Beiträge von Ramirez Marcas

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Grüse,

    Da ich sehe das die Ädminstradiefe sich ser mit dem Tema bescheftigd wolte ich nochmal nach den Lootboxen der ASP Fragen.

    Würde bestimt mehr leute zu besserem RP bringenZitat



    MOD-HINWEIS:

    Vielleicht ist das hier auch das falsche Thema dazu...?! Gerne neuen Diskussionsthread eröffnen. Aber das weißt du ja natürlich.

    /Pepper


    Eine kleine Idee was die Items in der Produktion kosten könnten

    Weitere Ideen meiner Seite


    + Bauplan Hunter oder Strider


    + Bauplan MX3GL und passende Smokenades

    + Möglichkeiten Donater 6+ Lackierungen auch an Sport Utility Vehicle's anwenden zu können


    +Bauplan Hellcat --> Bauplan Rotorblätter = Stahl und Plastik; Bauplan Heckrotor = Stahl und Plastik; Bauplan Motor = Plastik, Stahl und Eisen ; Bauplan Kamera (Aufgrund schlechte Ingenieure kein Thermal Sicht) = Plastik. Glas, Eisen, Stahl, Plastik; Bauplan Karosse = Stahl, Eisen, Kohle Plastik Farbeimer Grün; Bauplan Panzerglas = Eisen, Glas und Kohle
    Bauplan Hellcat sollte mehr als 600 Einheiten an T Inventar bei der Herstellung verbrauchen und Farbeimer jeder art

    + Erweiterung der Max. Laufzeit aller Fahrzeuge

    + Fake Ausweis für Rebellen Preis 250k*

    + Möglichkeiten Silos z.B Öl Verarbeiter zu erwerben Silos rechts und links im Bild)

    Ich würde mir ganz gerne heute gegen 19uhr eure Themen nochmal persönlich anhören. Gerne dürfen so viele dabei sein wie sie möchten. Es bietet sich dazu ja der Workshop Channel im TS super an.

    Bitte macht euch auch Gedanken zu weiteren Themen oder führt diese Themen weiter aus, sodass evtl. Fragen auch beantwortet werden können.


    Bis später

    Ich freue mich über die Zeitige Antwort und die Interesse!!

    Marcas ist dabei!

    Ramirez Marcas

    Hauptstraße 22.

    24552 Agios Dionysios

    Sheriff

    Brian Bricket

    Seitenstraße 2 81401 Athira



    Hiermit stelle ich meinen Antrag auf Wiedereinstellung in den aktiven Dienst



    Sehr geehrter Herr Bricket,


    hiermit stelle ich meinen Antrag zur Wiedereinstellung.

    Ich habe nun lange Zeit damit verbracht mich selbst wieder zu finden und über meine Fehler im Dienst nach zu denken.

    Auf meiner Reise durch das Land habe ich leider zu viele schlechte Menschen getroffen.

    Auch durch ein paar Besuche bei der ASP, fand ich immer größeres Interesse mich wieder hier zu bewerben.

    Falls sie noch eine Akte über mich besitzen, würde ich mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Auch einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch wäre ich nicht abgeneigt


    Mit freundlichen Grüßen


    Ramirez Marcas




    Steam64ID: 76561198109313714

    USER ID : 19521





    Da muss ich iwanow recht geben. Als ich noch Cop war und das System vorhanden war waren alle Cops vorsichtiger, zu nem Toten(durch z.B Autounfall) Hochrangigen Cop oder Marshal wurde direkt 1-2 Steifen Geschickt.



    ¡No te metas con Cole o morirás!

    Polizei Leitstelle Athira
    Helmuth Kranz
    Marktstraße 3
    42512 Athira


    Ramirez Marcas
    Hauptstraße 22.
    24552 Agios Dionysios



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Altis Polizeidepatment,


    Ich habe mich nach langen überlegen dazu entschlossen bei der Polizei zu bewerben, da die momentane Lage auf der Insel unerträglich ist.
    Die Gangs überfallen die Bürger und die Rebellen verüben Anschläge.
    Doch jetzt zu mir mein Name ist Ramirez Marcas geboren am 24.06.2010 in Cancún in Mexiko.
    Dort waren ich und meine Familie eine gefürchtete Familie die Los Marcas, bis wir vom Militär verschäucht wurden und nach Altis fliehen mussten.
    Unser ziel war es nun ein neues Kartell zu erschaffen... doch es lief alles anders.
    Nichtmal nach ein paar Monaten auf der insel wurde ich schon von Rebellen bei einem anschlag gegen den Staat schwer verletzt.
    Nach der zeit im Krankenhaus musste ich viele Monate mit einer Reha verschwenden.
    Ich trainierte Tag für Tag um meine Alte Kraft wieder zu erlangen, doch zum wieder eintritt in das Familien geschäft reichte es nicht.
    So wie ich jetz war alleine ohne Familie und ohne Geld musste ich mir ein neues Leben auf bauen. Einen Job suchen unf eine neue Familie gründen.
    Ich fand schnell einen Job bei einer Diamanten schleiferei wo ich auch meine Frau
    Celina Marcas kennen gelernt habe.
    Nun war ich so weit ich verdiente mein Geld für meine Familie durch einfaches Arbeiten in der Diamanten Schleiferei nähe Agios.
    Dort habe ich viel schöne dinge erlebt doch leider auch sehr schlimme, durch Überfälle der Banditen. Ich sah gute Freunde bei den Überfällen Sterben und auch viele Geschäfte mit Blutdiamanten zwischen den Firmen Chefs
    Dies alles war nicht meine Bestimmung ich fühlte mich von Tag zu Tag schlechter und wusste ich müsse etwas verändern!
    Ich habe mich dazu entschlossen meine Dunkle vergangen heit hinter mir zu lassen und ein Komplett neues Leben zu beginnen.
    Mit der Hilfe des Scheriffs Helmuth Kranz und dem Warrant Officer William Faulkner konnte ich mich für das Rehabilitations Programm der Altis State Police bewerben und den Platz ergattern und mich nun um diese Stelle Bewerben
    Mfg Ramirec Marcas 'Porno Balken'


    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit


    UID:19521


    RL TEIL


    Über mich:
    Hallo mein Name ist Tobias,
    ich bin 18 Jahre jung und Wohne im wunderschönen Bayern.
    Ich genieße derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer in Fachrichtung
    Konstruktions Mechaniker/Statiker und das im 3. Lehrjahr.


    Meine Online Zeiten:
    Unter der Woche so oft wie es zeitlich geht.
    Wochenende Jeden Tag
    UID:19521
    Erfahrung:
    ArmA3 Spielzeit: 3400h
    Altis Life: 1500h ca
    KotH: 600h ca
    Real Coop: 500h ca
    Sonstiges: der rest ^^


    Ich habe auf paar Servern bereits als Polizist, Sicherheits Dienst oder auch als SEK Leitung gepsielt