Fynn
  • Mitglied seit 7. März 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fynn

    Am kommenden Samstag ist es soweit!


    Neighbourhood-Life veranstaltet ein letztes Finales Event!


    Die Ruhe vor dem Sturm!


    Nach zahlreichen Versuchen den Staat und die Polizei zu stürzen...

    Nach zahlreichen versuchen die Rebellion und die Banditen aufzuhalten...

    Nach so viel Zeit, Kraft und Blut was geflossen ist...

    Stellt sich am Ende nur noch eine Frage...


    Wer! - hat am Ende das Zeug Altis zu regieren?...



    Um den Staat bestmöglich zu Verteidigen

    Wird die gesamte Altis State Police sowie dem Rescue-Service vor Ort sein

    um für Recht und Ordnung zu sorgen - Koste es was es wolle!


    Um den Staat zu besiegen müssen auch die Rebellen einen Pakt schließen!

    Gemeinsam mit den Banditen wird mit dem Staat abgerechnet!

    Ein letztes mal wird gegen Unterdrückung

    und Korruption vorgegangen!







    Der Thread heißt "Wie geht es mit dem Server weiter?" und nicht "Warum ist der Server leer?". Und für mich ist das weiter oben angeführte nunmal eine Sache die normaler Weise nicht sein sollte. Ist ja mehr wie einmal passiert dass das nach hinten los ging.

    Wenn ihr wissen wollt warum der Server leer ist hört lieber mal auf Staengelmann anstatt alles auf sich selbst zu projezieren...

    Ja... - Wie geht es denn nun mit dem Server weiter?

    Soll Taylor seinen Posten abgeben und auf einmal finden wieder aktiv Spieler zu uns?

    Ich denke was Veränderungen betrifft liegt hier eher der Fokus auf die 8.0 und dem Questsystem.

    Selbstverständlich darf hier jeder das sagen was er denkt und verändert haben möchte aber wir müssen hier jetzt nicht kleinlich werden.

    Und genau da fängt es doch schon an, dass das überhaupt im Bereich des möglichen liegt ist ungeil!

    Für mich suchst du gerade die Nadel im Heuhaufen.

    Ich denke nicht dass das der Grund ist warum auf dem Server nichts los ist.


    Wie wäre es wenn du uns mitteilst was du gerne verändert haben möchtest um wieder zu spielen.

    Vielleicht sollte man Strukturiert mal wieder das Pro und Contra für Kritik und Verbesserungsvorschlägen anwenden.

    Es existieren mittlerweile 4 Seiten an Beiträgen und nur ein kleiner Teil davon gibt Konstruktiv Informationen

    für eine Überarbeitung der 8.0

    Man könnte wahrscheinlich einige streichen und durch neue ersetzen. Allein das es immer die selben Routen sind ist ziemlich ermüdend.


    Ich denke das einfügen von neuen Routen ist nicht das Problem.

    Ob das Altis Life Revolutioniert? - Bin ich mir unsicher.

    Wenn man über neue Routen nachdenkt würde ich eher einzelne dafür aber auch einzigartige hinzufügen.

    Vom Ablauf zumindest her.

    _G E W I N N E R



    1 Platz - Jan Aris Balistico


    5 Event Coins + 1.500.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk


    2 Platz - Fynn Krüger


    3 Event Coins + 750.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk


    3 Platz - Don Richter


    2 Event Coins + 500.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk


    I N F O


    Treffpunkt am Kavala LKW Händler ist um 18:50 Uhr!

    Die Eröffnung der Sägemühle folgt nach dem Rennen um 19:50 Uhr!

    Nach den letzten Handarbeiten ist diese dann um 20:00 Uhr (nach dem Restart) aktiv.




    _ G E W I N N E

    1. Platz

    5 Event Coins + 1.500.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk


    2. Platz

    3 Event Coins + 750.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk


    3. Platz

    2 Event Coins + 500.000 A$ + 1 Weihnachtsgeschenk







    Eröffnung der Sägemühle!



    Datum Uhrzeit Treffpunkt
    01.02.2019 18:50 Uhr Kavala



    Feiere mit uns!


    Meine Damen und Herren freudig geben wir bekannt

    dass die Sägemühle durch mithilfe von euch Mitbürgern

    erfolgreich fertig erbaut wurde und nun endlich

    am kommenden Samstag eröffnet wird!


    Der Ablauf ist wie folgt:

    Der Abend beginnt von Kavala aus mit einem

    spektakulärem Autorennen quer durch Altis bis zur Sägemühle!

    Preisgelder werden vor Ort ausgeschüttet!


    In Titan City erwartet euch dann ein Partyzelt wo ihr die Möglichkeit habt

    Alkoholische sowie Alkoholfreie Getränke zu verzehren

    und gemeinsam die Eröffnung zu genießen.


    Die gesamte Veranstaltung wird durch den

    Rescue Service und der Altis State Police begleitet

    Wir hoffen auf zahlreiche Besucher!





    Am kommenden Sonntag dem 15.12.2019 um 16:00 Uhr findet die Wiederholung

    von unserem Event: Capture the Reindeer statt!

    Aufgrund von technischen Problemen war es leider nicht möglich dieses Event am letzten Wochenende umzusetzen.

    Als Entschädigung dafür haben wir für euch die Gewinne ein wenig angepasst!



    Weitere Informationen erhaltet ihr hier (Klick)





    _G E W I N N E

    Jeder Teilnehmer des Siegerteams erhält folgende Belohnung



    1.250.000+ 4 Event-Coins + 1 Weihnachtsgeschenk



    Jeder Teilnehmer des Verliererteams erhält folgende Belohnung



    750.000$ + 2 Event-Coins + 1 Weihnachtsgeschenk








    Wir gratulieren:


    Petro Escobar

    Robin von Locksley

    Andi Jäger



    zu 1.000.000 A$ und 2 Event-Coins


    Im folgenden gibt es noch ein paar Schnapschüsse! :)


    *✅ Die Gewinne wurden bereits ausgezahlt

    Fahrzeug weg muss RS oder Impound, macht Ihr ja sonst auch wenn das eigene Fahrzeug mal schnell weg muss ;)

    Das Beschlagnahmen in gesonderten Situationen ist sicherlich machbar.

    Die Funktion ist eben nicht zum Vorteil des Cops da.

    Das Beschlagnahmen eines Fahrzeugs egal welcher Art in z.b. einem Gefecht ist in meinen Augen pures Fail RP.

    Wie du das hier schilderst scheint es mir als wenn du darauf hinaus möchtest..

    Vielleicht meldest du dich mal beim Sheriff Department.




    Weihnachten steht vor der Tür!


    Das Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtsstimmung beginnt und Weihnachtsmusik wird gespielt.

    Geschenke werden gekauft und der Christbaum geschmückt.

    Auch in diesem Jahr werdet ihr auf unserer schönen Insel nicht leer ausgehen.

    Wieder einmal bekommt ihr die Gelegenheit euch mit anderen Mitstreitern zu messen und

    saftige Preise zu gewinnen.



    _ I N F O R M A T I O N

    Womit können die Adventstage besser losgehen als mit dem heiß begehrtem Spielmodus Capture the Reindeer.

    Sicherlich ist dieser Titel nicht unbekannt. Bereits im letzten Jahr gab es einen erbitterten Kampf zwischen Team Blau und Rot.

    In diesem Jahr werden die Teams natürlich neu gemischt und Teamgeist als auch Strategie wird wieder einmal gefragt

    Bewaffent mit einer Maschinenpistole (PDW) und einem Revolver tretet ihr gemeinsam in zwei verschiedenen Teams gegeneinander an und versucht das Reindeer so schnell wie möglich in eure Base zu bringen um dort Punkte zu sammeln.



    _G E W I N N E

    ---


    Jeder Teilnehmer des Siegerteams erhält folgende Belohnung


    1.000.000 A$ + 4 Event-Coins + 1 Weihnachtsgeschenk


    Jeder Teilnehmer des Verliererteams erhält folgende Belohnung


    500.000 A$ + 2 Event-Coins + 1 Weihnachtsgeschenk


    ---



    _R E G E L N

    - Die Ausrüstung wird gestellt.

    - Das Mitbringen von eigenen Waffen und eigener Ausrüstung ist verboten.

    - Die Arena darf während des Events nicht verlassen werden.

    - Die Event-Kleidung, sowie die sonstige Ausrüstung ist lediglich für das Event geeignet und muss anschließend zurück gegeben werden. Andernfalls ist mit Konsequenzen zu rechnen.

    - Das Betreten eigener Häuser etc. ist in der Arena verboten.

    - Jeglicher Einfluss von außerhalb auf die Teilnehmer des Events ist verboten.

    - Während des Events dürfen keine Häuser, die Staatsbank, Bundesbank, Bankfilialen oder das Hotel ausgeraubt werden.

    - Das Event-Team behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die gegen das Regelwerk verstoßen, auszuschließen.

    -Regeländerungen vorbehalten.