Beiträge von Fynn

    Das Event-Team verkündet folgende Gewinner:


    _ G E W I N N E


    1.Platz - Sam Taylor


    2. Platz - Lukas Thomson


    3. Platz - Bijakuga Yamamoto


    Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

    MOD-HINWEIS:


    Hallo Vogt,


    Bitte beachte das wir uns hier in der RP-Area befinden.


    In diesem Sinne ist es wünschenswert, wenn du so einen Beitrag

    mit einer gewissen Qualität veröffentlichst.


    Bei fragen kannst du mich gerne per Konversation erreichen.







    Community Besprechung



    Am späten gestrigen Abend kamen wir zu dem Entschluss einen spontanen "Workshop" zu veranstalten.

    Der Grund dafür sollte offensichtlich sein... Zurzeit ist der Altis Life Server ziemlich leer wobei es bei

    allen 3 Fraktionen an Motivation mangelt. Mit ungefähr 30 Personen haben wir uns über sämtliche

    Thematiken unterhalten wo ich mir ein paar Dinge notiert habe wo wir alle ungefähr auf einer Wellenlänge

    waren.


    - Falls ich etwas vergessen habe bitte einfach ergänzen -

    Zitat von Ramirez Marcas

    Hiermit bitte ich um eine Community Besprechung zur Rettung des Servers


    1. Vertreten sollten wichtige Menschen sein!

    - Richter, Spencer, Niwo, Stammspieler, etc



    - Gruppierungen sollten öfter den "Anfang" machen - Heißt die Spielerzahlen Attraktiver machen um den Spielspaß zu vergrößern.


    - Kleinigkeiten untereinander klären und später darüber lachen (Support bezogen) - Der Ton spielt die Musik


    - Verstärkt auf das RP zwischen Fraktionen achten. Auch hier. Der Ton spielt die Musik. Im RP ist sehr vieles möglich.


    - Mehr Support vom Admin Team wird gewünscht (Nicht auf Updates bezogen)


    - Für Spieler die schon lange spielen neue Errungenschaften möglich machen. Level 30+


    - Das Forum bietet eine erweiterte Funktion um Roleplay zu führen worauf in der Zukunft besser und mehr eingegangen werden soll.


    - Lukrative Farmrouten nach Kavala um den Stadtteil Attraktiver zu machen.



    Gerade ein Freund der Client-Performance bietet sich ja dann genau meine Idee an. Meine ist sehr innovativ, da man diese im den Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren kann und somit keinerlei Einschränkungen genießt. Ich möchte nur erwähnen, dass dieses ebenfalls von der frechen Muse gestaltet wurde. Lasst Euch also nicht noch mehr Client-Performance von dem frechen Bengel klauen!

    Meiner Meinung nach muss ein flüssiges Spiel noch gewährleistet sein.

    Eben auch für Leute die einen schlechteren PC haben.


    Eventuell weniger Schnee aber dafür das mit den kleinen "Wolken" aus dem Mund einfügen?

    Weitere Freischaltungen bei Lvl 30+


    Ein Beispiel für Level 31 wäre folgendes:


    "Deine Hacker Skills erweitern sich. +10 % schneller das Finanzamt einnehmen"


    Meinetwegen muss es nicht gerade dieses Feature sein wäre aber Cool nach Level 30

    noch was Freischalten zu können.

    Wenn ich mich nicht Irre dann meinst du wohl die Version die for free ist oder ? hmm Das gesammte Spiel kostet 12,49€ oops


    Counter-Strike: Global Offensive Free Edition spielen

    Kostenlos für Offlinespiele gegen Bots und zum Zuschauen via GOTV.

    Ja, ist mir gestern Abend auch aufgefallen ^^

    Guten Tag,


    Ich bin derzeitig im Besitz von einem Tempest Munition V2 und möchte diesen verkaufen.

    Interessenten können sich gerne schriftlich mit einem Preisvorschlag bei mir melden.


    Ein Bild des Fahrzeugs finden sie im unteren Anhang.


    Max Geschwindigkeit: 90 Km/h

    Pferdestärken: 180

    Kofferraumgröße: 900

    Tankgröße: 270

    Laufleistung: 0