Beiträge von Douglas Stamper

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Douglas Stamper
    Gute-Laune-Gasse 12
    22780 Topolia



    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Topolia, 08.04.2038


    Bewerbung zum Polizeibeamten



    Sehr geehrter Herr Brodwin,


    mein Name ist Douglas Stamper, ich bin 18 Jahre alt, habe im April 2038 mein Abitur gemacht und möchte mich nun bei Ihnen bewerben. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfache – erfreuliche – Begegnungen mit Ihren Kollegen und Angestellten. Die Tatsache, dass ihre Kollegen mir immer helfen konnten, egal ob ich überfallen wurde oder mein Fahrzeug entwendet wurde, trug ebenfalls zu meiner Berufswahl bei. Auch wenn mein aktueller Wohnort in Topolia liegt, wäre ich jederzeit bereit, auch in anderen Städten eingesetzt zu werden, da ich aktuell sehr gerne reise und einen Großteil der Insel sehr gut kenne.


    Meine Hauptstärken liegen in einem souveränen Auftreten, einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Fairness. Im Rahmen meiner Schullaufbahn war ich als Streitschlichter tätig, wodurch ich im Entschärfen von Konflikten bereits geübt bin, was einer Karriere als Polizist sicher weiterhilft.


    Ich freue mich über Ihre Antwort und das Praktikum, in dem ich mein Können unter Beweis stellen werde.



    Mit freundlichen Grüßen,




    RL-Teil:


    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Ich habe aktuell 1420 Stunden Spielzeit in Arma 3 (nahezu alles Altis/Malden/Tanoa Life) und über 50 Stunden Spielzeit auf dem NHL-Server. Meine UID ist die „22216“. Ich habe bereits auf 2 verschiedenen Servern Cop-Erfahrung gesammelt, Details dazu gerne im persönlichen Gespräch. Des Weiteren habe ich bereits viel Erfahrung in jedem RP Bereich den Altis Life zu bieten hat gesammelt.