Beiträge von Miguel Fernandez

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    -Medic Lagerplatz erweitern. (Aktuell 2000) Größer wäre toll :)

    - Medics können nix mit den Quest-Punkten Anfangen

    - Tor vom Airfield zum RepairHof für Medic eine Fernbedienung

    -Zulassungsstelle für Medic

    -AVDS (Evtl. Das man nicht alles Reparieren muss wenn der Kunde das nicht möchte)

    Guten Tag Herr Bartels,


    ich habe mich mit meinem Anwalt kurz geschlossen und Folgendes zu Bemängeln!
    Ich werde die genannte Summe nicht Bezahlen dadurch das zu Punkt A Das Gutachten nicht der Gültigkeit entspricht! Dazu Kläre ich sie auf das Die Explosion durch ein Elektrischen Kurzschluss im Benzin Tank ergeben, wo ich zu dem Zeitpunkt nur die Reifen gewechselt habe und somit nicht am Benzin Tank war. Das bedeutet in Ihrem Auftrag hieß es Reparatur der 6x LKW Reifen & 4x Scheiben (Gepanzert).
    Das bedeutet für den Repair Service kein Rundum Check sondern nur Das Wechseln der Reifen sowie der Scheiben.
    Das Geld für die reifen bezog sich auf 300.000A$ diesen Betrag können sie Selbstverständlich wieder kriegen.


    Also Zusammenfassung Punkt A:

    Gutachter Beschreibt Totalschaden durch Brand. Endstanden durch Kurzschluss im Benzintank.
    Wir haben nur die Reifen gewechselt und somit kein Finger am Benzintank getätigt.
    Dazu kommt es das der LKW Schon mehrere Kilometer gelaufen sein muss wodurch schon das 2x Das Wechseln der Reifen gewesen ist.
    Also kann während der LKW Laufzeit des KM Standes, sich schonmal ein Defekt erübrigen, wodurch der LKW zum TÜV gemusst hätte. Und die Jahres Untersuchung noch nicht Statt gefunden Hat.


    Punkt B:
    Laut dem Angebot kostet der LKW 30.000.000A$ auf 0 KM Gelaufen, das bedeutet das ihr LKW zum Schaden zustand mit schon über 100.000 KM nicht mehr Wert sein kann wie ein Neuer mit 0 KM.

    Das bedeutet für mich das hier ein Betrug vorliegt, nicht nur im Gutachten sondern auch in der Wertschätzung.
    Ich bitte sie hiermit sich einen Rechtsgemäßen Gutachter zu Organisieren der vom Staat Neighbourhood Geprüft und Zugelassen ist.
    Sollte dies nicht Passieren werde ich sie bei der Polizei wegen Dokumentenfälschung, Betrug Anzeigen lassen.

    Denn wert von 300.000A§ werde ich ihn gerne Bezahlen aber alles andere werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht Zahlen. Und die Mahnung erst Recht nicht,.
    Sie haben bis 21.03.2039 Zeit das ganze Rechtsmäßig Prüfen zu lassen ansonsten werde ich sie bei der Altis State Police anzeigen.

    MFG

    Von:
    Miguel Fernandez

    Birkenstraße 24

    20304 Athira


    An:

    Personalabteilung

    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    20306 Gravia



    Sehr geehrter Herr Namuga,

    im folgenden Bericht reiche ich ihnen Schriftlich meine Bewerbung zum Rescue-Service ein.

    Ich bin der Miguel Fernandez und bin am 11.03.2010 in Kavala im Krankenhaus geboren. Damals habe ich die RTW immer gerne fahren sehen mit ihrem tollen Blaulicht sowie die Sirene. Aber leider musste es doch noch ein wenig warten. Ich habe dann meine schulische Laufbahn durchlebt in allen Fächern von Sport zu Bio, Deutsch zu Mathematik, und Lehrgänge für medizinische Kenntnisse durchlebt. Während der Medizinischen Hochschule habe ich die Seiten zur Polizei gewechselt. Habe auch dort eine Lange zeit viel gelernt und zwischen durch mein Erste-Hilfe Kurs aufgefrischt. Nach Gesprächen mit der Cop Leitung haben wir einen Austausch von einem Monat der Berufe mit der Rescue-Service durchgeführt, wo ich dann mehrere Wochen als Medic Prakti unterwegs war. Dennoch war meine Überlegung bei den Medics zu bleiben. Nach Ende des Austausches habe ich die Polizei verlassen und mich nach Tanoa zum Urlaub nieder gelegt. Wir schreiben den 10.02.2039 21:30 Uhr am Airfield von Athira, wo der Herr Hansen mich nochmals in seinem RTW auf die Einsätze mitnahm, und mich an die Alten Zeiten im Praktikum erinnerten und ich nun den Medic Laufweg erneut durchlaufen möchte. Und ich es sehr für Gut finde mit Menschen zusammenzuarbeiten und deren leben zu retten. Und erst recht die nähe zum Menschen, um meine Persönliche liebevolle art preis zu geben!


    Des weiteren möchte ich ihnen ein Teil meiner Persönlichen Stärken mitteilen,
    ich bin Teamfähig arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin immer mit Klarem Kopf bei der Sache. Meine Art ist sehr Hilfsbereit und Motiviert, ich kann gar nicht lang genug darauf warten meinen Nächsten Einsatz zu fahren. Egal auf welcher art und weise ein angebrachter ton gegen über den Patienten ist vorhanden. Zu meinen Schwächen zählt das Rauchen ich versuche immer weniger zu Rauchen aber es hört nicht auf. Wenn Kollegen ausfallen bin ich bereit Schichten zu Übernehmen oder auch mal Länger zu bleiben.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen.

    Mit Gesunden Grüßen
    Miguel Fernandez




    Non RP-Teil

    Ich bin Jan, 20 Jahre alt und Lerne im Nächsten Jahr zum Metallbauer aus.

    Meine aktuelle Arma-Spielzeit beträgt 5008 Stunden (circa 3500 Stunden nur Altis Life) davon habe ich bisher 250 Stunden auf NL gespielt.

    Als Medic habe ich schon öfter gespielt also nix neues für mich.

    Mein Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272589871/home

    Meine U-ID: 22488

    An:

    Sheriff of Kavalla
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavalla



    Von:

    Sozial Mülldienst Fahrer
    Miguel Fernandez
    Strandstraße 5
    43627 Kavalla



    Sehr geehrte Damen und Herren der Altis State Police,


    Mein Name ist Miguel Fernandez und ich bin 23 Jahre jung. Ich lebe seit wenigen Tagen in meiner neuen Heimat (NHL) in Kavalla und habe die Stadt von Müll befreit und jeden Tag eine Gute Tat vollbracht.
    Meine soziale Ader fließt für die Mitbürger auf dieser Insel und möchte sie weiter mit Recht und Ordnung hüten.
    Da ich zurzeit bei der Mülldeponie arbeite und ich wegen meiner sozialen Art sehr zur Sicherheit gezogen bin und auch angesprochen wurde, würde ich das ganze sehr gerne als Herausforderung annehmen.
    Ich habe in meinem früheren Leben schon bei der Polizei mitgewirkt und mich bis zum Rang Kommissar hoch gearbeitet. Stehe aber jederzeit für neue Aufgaben offen und freue mich sie mit Ehrgeiz zu meistern.
    Ich stehe stets dazu mich für meine Teamkollegen einzubringen sowie die Gesetze umzusetzen und Kavalla so wie alle anderen Städte sauber zu halten.
    Im Großen und Ganzen bin ich ein kleiner sozialer Müllsammler der in seiner Blutlaufbahn für Recht und Ordnung sorgen möchte.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mülldeponie Fahrer

    Miguel Fernandez





    NON-RP Teil:

    Mein Name ist Jan bin 20 Jahre alt, bin seit kurzem auf dieser Insel und würde mich trotzdem kurzer Spielzeit gerne mit meiner sozialen Ader dem Altis State Police Team unter die Arme greifen.
    Was gibt es noch zu wissen über mich?
    Ich bin zurzeit mit dem Zocken sehr flexibel da ich krankgeschrieben bin. Weiteres würde ich wenn gerne Privat besprechen.
    Auf anderen Altis Servern Cop Erfahrung: ca200std.
    Arma 3 Spielstunden: 4000std.
    Spielstunden NHL: ca.20std.
    UID: 22488


    Würde mich sehr auf ein Persönliches Gespräch freuen. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jan aka Miguel Fernandez