Beiträge von Albert Zheng

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrter Polizeivorstand der Altis State Police, hiermit bewerbe ich mich als Polizeivollzugsbeamter auf Altis


    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3,
    43627 Kavala


    Von:
    Albert Zheng
    Stadtwaldstraße 36,
    28471 Zaros



    Bewerbung als Polizeivollzugsbeamter


    Mein Name ist Albert Zheng und ich bin 33 Jahre jung. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Südkorea, mussten aber damals aufgrund vieler Bürgerkriege flüchten. Sie haben mir dennoch versucht ein gutes Leben aufzubauen und mich bei allem unterstützt. Um gegen diese ständige Gewalt vorzugehen, habe ich mich schon früh entschieden Polizist zu werden. Dieser wurde ich auch, jedoch heiratete ich vor vier Jahren meine Frau Jenny und es mussten einige Entscheidungen getroffen werden. Da sie nun Arbeit auf Altis fand und wir unter anderem ein Haus auf Altis gekauft haben, sah ich die Chance mich hier zu bewerben. Zudem habe ich durch meine lange Berufserfahrung gewisse Vorteile gesammelt. Ich kenne bestimmte Abläufe, Taktiken, Routen etc. der Polizei und bin somit sehr Effizient für das Team, da ich sofort weiß wie zu handeln ist. Ich blicke somit der Zulassung für meine Versetzung von Georgetown nach Altis entgegen, denn ich möchte weiterhin das Staatssystem nicht nur in Georgetown, sondern auch auf Altis schützen und wenn nötig mit Leib und Seele.



    Bildungsweg:
    1991 - 1995 Grundschule La Rochelle
    1995 - 2001 Realschule mit Q-Vermerk Ouméré
    2001 - 2004 Abitur La Rochelle
    2004 - 2007 Polizei Ausbildung in Georgetown


    Arbeitsweg:
    2008-2017 Polizeirevier Georgetown


    Vorhandene Lizenzen:
    PKW Führerschein der Klasse B,
    Flugschein,
    Bootsschein,
    Jagdschein
    Leichter Waffenschein,
    Schwerer Waffenschein,


    Interessen/Hobbys:
    In meiner Freizeit jage ich gerne oder stelle mich stundenlang an den Schießstand um meine Trefferquote noch höher zu schrauben.


    Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
    -> Albert Zheng



    Reallife Daten:


    Name: Niklas
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Arma 3 Spielstunden: 2600 Stunden
    Arma 3 Spielstunden als Polizist: ~550 – 600 Stunden
    Arma 3 Spielstunden auf NHL: 80 Stunden
    Arma 3 UID: 20198


    Charakter:
    Nett, hilfsbereit, Vertrauenswürdig, immer in Bereitschaft


    Stärken:
    Auto fahren,
    Taktisches Vorgehen,
    Snipen


    Schwächen:
    fliegen


    Sonstige Informationen:
    -täglich online ab ca. 16:00 Uhr.