Beiträge von Edward Burns | xK3v

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Todo: ANPASSUNG ANS NEUE FORUM

    How to sign up / Wie man sich registriert


    04.01.2017


    Altis Rescue Service, Abteilung HR
    Altis 814 01
    Griechenland



    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Rettungssanitäter.
    Ich bin gut für diese Stelle geeignet, da ich keine Probleme damit habe, Blut oder sogar eventuell abgetrennte Körperteile zu sehen, sowie mehrere ärztliche Prüfungen und Einsätze hinter mir habe.
    Außerdem habe ich schon mehrere Jahre als Notarzt im Rettungsdienst gearbeitet, und zusammen mit meinen Rettungsassistenten immer ein gutes Team gebildet.
    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich der Patientenbehandlung, da ich, wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, schon in mehreren Gesundheits- und Rettungsdiensten aktiv war.
    Ich besitze außerdem eine Polizei-Ausbildung, die mir, wie ich denke, ebenfalls zahlreiche Vorteile im Dienst als Rettungssanitäter bringt.
    Nach mehrjähriger Dienstpause möchte ich nun bei Ihnen einen Wiedereinstieg vollziehen und hoffe, dass Sie mir diese Möglichkeit geben.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Edward Burns



    Lebenslauf:


    2013: Ausbildung zum Rettungssanitäter unter Ausbildungsleiter 'mcall'
    2013-2015: Arbeit als freiwilliger Rettungsassistent
    2016-2021: Medizin-Studium
    2022-2024: Weiterbildung zum Notarzt
    2025-2028: Arbeit als Notarzt bei einer international aktiven Rettungsorganisation
    2029-2033: Leitung eines lokalen Rettungsdienstes




    OOC-Teil:


    Also, mein richtiger Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden Österreichs. Auch im Real-Life bin ich Rettungssanitäter. Zu Neighbourhood-Life bin ich über 2-Play.de gekommen. Habe Arma seit es auf Steam erwerbbar war und aktiv zu spielen begonnen habe ich mit Altis Life. War zuerst hauptsächlich auf Zivi-Seite unterwegs, bis ich dann angefangen habe, beim ersten 2-Play.de-Server als Cop zu spielen. Habe mehrere Monate sehr aktiv als Cop gespielt, bis ich dann zur Medic-Seite gewechselt bin. Mein "erstes Mal" als Medic hatte ich auf synced-gaming unter Mcall. Nach einiger Zeit Altis Life in allen unterschiedlichen Rollen habe ich dann in den taktischen Bereich gewechselt. Nun habe ich wieder Lust auf Altis Life bekommen und bin so hier gelandet.


    In Arma 3 habe ich insgesamt über 1500 Stunden Spielzeit, wovon ca. die Hälfte auf Altis Life und die andere Hälfte auf taktische Missionen fällt.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.


    Lg