Beiträge von Andi Jaeger

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Um Hier direkt anzuknüpfen:

    Eine Sache die mir auf diesem schon immer aufgefallen ist das es zu wenig Abwechslung bei den Routen gibt daher war die 8.0 für mich auch dahingehend eher ernüchternd denn es gab zwar 2 bzw 1,5 neu Routen jedoch mussten diese erst von der Community freigeschaltet werden und desweiteren wurde sogar die Diamantroute entfernt :c . Daher mein vorschlag es müssen neue Routen her um direkt welche vorzuschlagen : Eine Route die ich im Vorschläge Tab bereits erklärt habe und zwar Schmerzmittel / Methyldiazepinon

    dann könnte man noch die ominöse Kakaoroute offenlegen oder hinweise legen (diese Hinweise könnte man dan mit einer Quest verbinden die jedoch nicht verpflichtend ist da man ja auch durch Spielerinteraktion darauf kommen könnte) .

    und um einfach mal ein paar Auswahlmöglichkeiten zu nennen ein paar Gegenstände die man als Route einfügen könnte : Papier, Den Schnaps vom Drogendealer, Bier, Brot, Technickschrott / Computerchips , Polizeiakten ( als illegale Route ) ,Speed, um nur ein Paar Sachen zu nennen dabei sind die Möglichkeiten grenzenlos desweiteren könnte man aus schon vorhanden Routen multiprocessing machen beispielsweise Kupfer+Plastik=Kupferkabel oder Stahl+Betonsack= Fertigbausatz. Jedoch möchte ich anmerken ,dass man auch kurze Routen einführen sollte für den Fall das jemand keine ganze Serverperiode zeit hat.

    MfG Andi Jeager

    Wenn du so genau weißt wie wir den Server retten können dann poste hier doch mal bitte in ner Stichpunktartigen Liste dine Ideen:

    Ich habe unter diesem Post sogar mehrfach gesagt wie man den server retten kann. Denn es hängt nicht davon ab wie viele Stunden in ein Projekt geflossen sind sonder was dabei rauskommt und ob es gewollt ist. Also fühle ich mich mal free und wiederhole ich mich ein Drittes mal und sage macht einen Stream oder irgendwas wo die Community direkt drauf antworten kann und sammelt die wünsche für ein Update und arbeitet dieses mit der Community aus ein großer Bestandteil der 8.0 war ja das questsystem aber wie ihr jetzt merkt war es wohl nicht das was die Community wollte bzw wie sie es gerne wollte und da kann man auch niemanden zu zwingen zu spielen wenn es jemandem nicht gefällt geht er halt auf einen Anderen Server (ist meiner Meinung auch nach zu vollziehen ) auch ich habe das getan.

    Eine Anmerkung zu letzt eingegangen auf die anderen Posts seid ihr bzw du ja nicht wirklich aber ich freue mich zumindest das ihr auf den vorherigen post reagiert habt

    Feel free

    1. ich will nicht das man alle quest über den Haufen wirft man sollte man das Questsystem optional machen und nicht verpflichtend.


    2. Wenn es bei Stahl und Plastik so ist warum können Rebellen und Banditen dann Eisen,Kupfer,Silber,Salz,,Kohle,Franta,Holz und alles weiter außer den Illegalen routen farmen ?


    3.Ich habe keinen Zugriff auf Serverdateien und kann mir daher keine genauen zahlen holen. Die einzigen Zahlen die für mich Offen feststehen und damit die für den Moment für mich die Einzigen sind hätte ich genaue Zahlen bzw würden diese offen gelegt werden würde ich Meine Aussage (Selbstverständlich) dementsprechend ändern.

    MfG Andi Jeager

    Hier kam es nun des Öfteren zu Missverständnissen. Ich möchte das hier gern nochmal klarstellen.

    Was wir nicht möchten ist, dass "Gruppen" gebildet werden, in der jedes Mitglied eine andere Rolle vorgibt, nur um auf das gesamte Spektrum von Altis Life zuzugreifen. Beispielsweise haben wir in einer Gruppen einen Zivilisten, einen Banditen und einen Rebellen um auf jeden Shop, jedes Fahrzeug, jede Ressource zugreifen zu können, wann es ihr passt. Dies wird nämlich auf vielen Altis Life Servern praktiziert und eben auch bei uns. Das hat gar nichts mit RP zu tun, sondern ist schlichtweg Abuse.

    Wir haben mit der 8.0 versucht einige Gesinnugen wie Zivilisten, die leider immer eine Rarität sind, zu stärken. Wir haben mit dem 8.0 aktiv dafür gesorgt, dass der Handel und die Interaktion zwischen Spielergruppen steigen muss. Es liegt letztendlich an den Spielern, was sie daraus machen.

    Ich sage dazu einfach mal was


    Es ist keinerlei ein Missverständnis es ist durch das System eben nicht möglich einen Zweitcharackter zu haben da mann sonst 12,5 Tage warten müsste nur um mal Ziv,Rebel oder Bandit zu spielen.Dann kommt noch dazu,dass es kompletter quatsch ist das es zu wenige Ziv`s gibt ich meine es gibt 16 Ziv Gruppen die angenommen sind , 3 Rebellen und nur 2 Banditen es gibt also mehr als drei mal so viele Civs die halt eben vor der 8.0 keine Civ Charaktere haben weil sie hin und wieder mal Rebel oder Bandit spielen wollten. Ebenfalls ist es mir nicht ersichtlich warum gesagt wird das es den Rebbeln nicht möglich ist Stahl herzustellen ich meine sie haben mitten im nichts eine Waffenschmiede mit der sie Einwandfrei Waffen und Munition herstellen können aber sind nicht in der Lage den Stahlt den sie verarbeiten an einer Industriellen Station produzieren zu können. ( An dieser Stelle möchte ich direkt einen Vorschlag machen dass man es so abendert das Rebbellen zwar Plastik und Stahl produzieren können sie jedoch mehr Material für gleich viel Stahl und Plastik brauchen als ein Ziv der im RP eine Ausbildung gemacht hat ). Dann kommt noch das Quest-System es ist eben zu zwingend, ich verstehe nicht was daran so Falsch ist wenn jemand der neu auf dem Server ist lieber Farmt als Quests zu machen.

    Hey


    Auch wenn meine Gruppierung mit Bishop ein bisschen auf dem Kriegsfuß ist bzw. war gebe ich ihm bei seinem Fazit absolut recht.

    Dean Winchester hat dann auch nochmal einen einen Wichtigen Punkt genannt dem ich ebenfalls voll zustimme.

    Ergänzend würde ich auch noch anmerken das es (auf seiten der Rebellen ) die Möglichkeiten für Waffen zu extrem eingeschenkt sind. Denn selbst wenn man die Aktuellen Quests komplett durchspielt sind die stärksten waffen die man sich kaufen kann MX und MXC baubare waffen gibt es zwar immernoch jedoch sind die preise im Verhältnis so extrem hoch sind beispielsweise eine MXM hat einen minimalen Wert von 900.000 denn mann jedenfalls ausgeben muss da man sich den Stahl und das Plastik kaufen MUSS . Im vergleich zu den Cops die für so eine 7,62 Waffe deutlich weniger zahlen und auch nur zahlen nichtmals Craften ( das selbe auch bei der Munition) ist dass einfach nur ungerechtfertigt. Desweiteren sollen die Rebellen die Zivilisten vor Bandtiten beschützen dabei ist dann die Frage ? : wenn Banditen ohne Probleme mit Thempests fahren können wie sollen Rebellen mit Maximal MX dagegen ankommen. Nun könnte man argumentieren,dass man ja auch mit gebauten 7,62 Waffen Spielen könnte darauf kann ich nur sagen 80% der Situationen in denen Rebellen Zivilisten helfen (gegen Banditen oder der Polizei ) nebenbei entstehen und man kann nicht von jedem erwarten mit 2 Millionen Equipment durch die Gegend zu laufen. Also mein Vorschlag an das NHL-Team : Macht einen oder mehrere streams in denen ihr die Wünsche der Community sammelt und anhand darauf die 9.0 entwickelt. Es tut mir zwar leid das zu sagen weil es ,bis vor einiger Zeit ,einer der Letzten guten Server war aber wenn nichts am Questsystem und an den Genannten Punkten gemacht wird ist der Server so gut wie tot.


    MfG Andi Jeager

    Ich sage dazu auch mal was

    Ich sehe ein Gleichgewicht zwischen den Copwaffen und den Thempest dahingehen da Cops sich ab einem bestimmten Rang für nicht mahl ein viertel des Geldes was ein Civ bezahlen würde 7,62 Waffen kaufen können mit denen man einen Thempest praktisch durchsiebt . Ein weiteres Argument ist das die Dietrich für Cops deutlich weniger kosten (nach meinen Infos) für einen Civ ist es also nicht nur Teuer es geht auch auf den Z platz. Da gerade eben fiele Schießereien beim Farmen passieren wo mann eben viel platz benötigt ist es ebenfalls für Civs ein Hindernis. Ich möchte nur nochmal anmerken dass ich nicht Dafür bin das es genau gleiche Verhältnisse bei Dietrichen sind ich finde mann sollte den Cops ein extra Item geben (bsp Säge womit sie Schlosser beim Ersten versuch aufknacken können jedoch der Sägevorgang ein bischen länger dauert.

    Mit Grüßen A. Jeager (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )

    Da ich in der letzten Zeit ein wenig Langeweile hatte habe ich mir eine Farmroute ausgedacht die man vielleicht im nächsten update mit einbringen könnte

    1.Route Starke/Schwache Schmerzmittel

    -Mann sammelt Methyldiazepinon am Methyldiazepinonlager die mann in einer Fabrik zu leichten Schmerzmitteln verarbeiten kann (nach der Verarbeitung sind diese !noch! Leagal und selbst konsumierbar diese könnten ungefähr 25% leben generieren um den Rest der HP nach einem Medikit auf zu füllen)

    diese kann man legal am Airfieldkrankenhaus oder am Kavallakrankenhaus verkaufen Preis: um die 3000 und 3500

    -verarbeitet man diese im verlassenen Krankenhaus weiter werden sie zu Starken Schmerzmitteln (für diese benötigt mann ein leichtes Schmerzmittel und einmal Methyldiazepinon ) diese kann man nicht benutzen da die Dosis zu hoch ist diese sind außerdem Illegal diese kann man dann am MedizinschmugglerM verkaufen Preis : zwischen 6000-7000

    Vorschlag für die Route :

    Wichtige Ankündigungen zum Thema Chemische Drogen


    Kommen wir also direkt ohne viel blabla zum Thema. Nach nun mehr 235 000 Drogen toten auf den Inseln Tanoa,Malden und Stratis haben die dortigen Rebellengruppierungen Nachforschungen angestellt und festgestellt das über 90% der Drogen von unserer schönen Insel kommen,dabei war starkt auffällig das die Tode auf gestrecktes Material zurückführen waren. Als Reaktion dadrauf kontaktierten sie uns und baten uns darum ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen. Diese Bitte können wir ihnen selbstverständlich nicht abschlagen und deshalb werden wir ab dem jetzigen Zeitpunkt Die chemisch hergestellt bzw. Vermischten Drogen 7th Sense, Crystal Meth, Kokain,LSD und Herioin konfiszieren und danach vernichten. Dabei werden ausnahmen gemacht die durch ein Mitglied der Bloody Rebels genehmigt werden müssen diese Ausnahmen werden ausgestellt wenn durch einen Test eine Reinheit von mindestens 97,56 % bei Meth,Sense und Kokain festgestellt werden kann ,bei LSD und Heroin muss eine 100% Reinheit gewährleistet sein. Alle anderen Rauschmittel wie Hanf sind völlig unbetroffen von dieser Regelung. Jedoch möchten wir dadrauf hinweisen das wir bei Kontrollen jedes Fahrzeug kontrollieren werden auch wenn uns gesagt wird das lediglich unbetroffene Stoffe transportiert werden um die Regel vernünftig durchsetzen zu können mit Rebbellischen Grüßen

    Andi Jeager/co Leader ( Im Anhang finden sie Bilder von einer Dealerparty auf Tanoa bei der gestreckter Stoff vorhanden war. Es gab insgesamt 4 Tote. )

    Mein Vorschlag wäre,dass man mehr Fahrzeuge wie zb. die die mann sich im Questshop kaufen kann ähnlich wie die Tempests V2 Craften kann zb. Strider,Quilin, das währe dann auch selbst für die eh schon reichen Spieler ein anreiz DP-Missionen oder ähnliches zu machen und würde auch den Anfängern die diese Baupläne an der Müllhalde finden die Möglichkeit geben mit den erfahrenen Spielern zu handeln . MFG