Beiträge von Lucia Santos

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hallöchen, macht Spaß sowas zu lesen.


    Ich bin nur eine von wenigen die Momentan auch weniger Online ist, ich gehöre auch einer Whitelistfraktion an und sage dir jetzt von Frau zu Mann klipp und klar.

    Nachdem Zeiten in denen die Polizisten gejagt wurden, die Rebellen/Banditen sich nur provokant gegenüber der Polizei geäußert haben und sich auf nichts eingelassen haben geschweige den ROLEPLAY auf einem ROLEPLAY Server geführt haben. Sollte man eventuell die Kritik speziell gegen genau die Polizisten die mal durch gegriffen haben in Zaum halten.

    Natürlich gibt es immer was zu meckern, sonst wären wir keine Menschen aber mal ganz ehrlich wenn man schon Kritik übt sollte man sich bereits selbst auch mal an die Nase fassen.

    Ich kenne nicht viele von diesem Server aber meistens habe ich eine Waffe an den Hals gehalten bekommen oder mein Tempest wurde mir entwendet. Da war ich mal froh wenn ein dicker Polizist um die Ecke kommt und ne Ansage schiebt.


    Das du dann gegen die Administrative wetterst ergibt für mich auch nicht wirklich Sinn. Ja es besteht eine gewisse Inaktivität, aber schon mal darüber nach gedacht das Ostern war? Das Abschlussphase für manche vorhanden ist? Das Menschen arbeiten und nicht nur zur Schule gehen? Das man auch ein Reallife besitzt und nicht jeder ein Vampir ist und auch mal die Sonne genießen will?

    Wahrscheinlich nicht. Und da ich geschweige den du oder ein anderer "Normaler" Spieler etwas über die Machenschaften der Administrative weiß solltest du keine Kritik üben. Vieles passiert im Hintergrund und diese Arbeiten bekommen wir eben nicht direkt mit. Und wenn du so unzufrieden bist, bitte, Supporterbewerbung schreiben ist dir wohl dann zu dumm. Glückwunsch.


    Dich zwingt niemand mit deinen "anderen" Spielern hier auf diesem Server zu spielen. Deine Masse zeichnet nicht das aus was den Server besonders macht.

    Entsprechend viel Erfolg mit deinen Spielern auf einer anderen Insel.