Djergo Iznaschow
  • Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 17. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Djergo Iznaschow

    Ich hab das ganze auf Loewenherz damals mit aufgebaut und du hast recht, lukrativ ist das ganze, zumindestens am Anfang, nicht. Aber als Cop oder Medic wirst du auch nicht auf kurze Zeit reich. Das RP und der Spass daran müssen halt oben stehen, sonst ist man im SEC-Bereiich falsch.:thumbup:


    Aber gut, ich denke der Rest ist halt eine Frage der Absprache mit der ASP. Dann schau ich einfach mal, ob ich Leute zusammen bekomme;) danke für deine Antwort;)

    Gibt es auf dem Server überhaupt Interesse an einer Security-Firma? Und wenn ja, lassen sich vielleicht so Interessenten finden?


    Ich hab mich die letzten Tage mal umgeschaut und anscheinend sind beide SEC-Firmen nicht mehr aktiv.

    Daher meine Frage, gibt es an so etwas Interesse oder Bedarf?


    Sollten sich hier vielleicht auch Interessenten dafür finden, dann könnt ihr mich gerne anschreiben oder aufm TS finden, vielleicht können wir ja gemeinsam etwas aufbauen.:thumbup: