Beiträge von Kisten Felps

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich meine das spezifisch für Dinge die, wenn sie während der Fahrt auftreten, dazu führen das ein Fahrzeug nicht mehr weiter kommt. Zum Bleistift, Tankwanne oder Steuerkette. Klar hat man sowas nicht immer dabei, aber vielleicht irgendwo gelagert. Gerade wenn man z.B. nur ein Fahrzeug zum farmen hat und dies liegen bleibt und man es nicht reparieren kann ist das dezent doof. Meistens passiert nämlich genau das wenn keine Medics da sind.

    Damit verbunden vielleicht auch ein "Teile Lieferservice" Bei dem man so gesehen die Materialien vom RS kauft und die einem dann nach evtl 3-5 min im Z-Menü zur Verfügung stehen.


    Sind so meine Hirngespenster dazu.

    Ideen und Wünsche ;) mir ist das crafting geläufig, aber das war glaub ich nicht eure Vorstellung das man damit beschäftigt ist Ersatzteile zu craften weil kaum ein Rescue den weg auf die Insel findet ..

    Evtl das AVDS freischalten wenn kein RS da ist? Sprich das man es ebenfalls überall benutzen kann.

    Mal ein paar Auschnitte aus meinem Alltag auf Altis^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich eine meiner üblichen Touren durch Altis fuhr, fiel mir ein Postauto auf, welches in einem Graben lag.

    Es schien als hätte der Fahrer einfach die Flucht ergriffen und ein Paket auf der Seitenbank liegenlassen...


    Als ich es öffnete fand ich folgendes vor:


    Einige der Seiten sind bei dem Unfall wohl leicht zerissen worden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ein Anonymer und besorgter Bürger