DirkFarmer
  • Männlich
  • 54
  • aus Wolfen
  • Mitglied seit 20. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DirkFarmer

    Und hier noch eine aktuelle V2-Präsentation die aufzeigt welche V2's mir persönlich gehören, alle anderen V2-Fahrzeuge unserer 3-141 Blackborn-Gruppierung sind hier leider nicht zu sehen. Die Lokation - Airfield wäre warscheinlich nicht die richtige Lösung da die Fläche extrem begrenzt ist.


    https://steamuserimages-a.akam…5F26A56F2EDEB3A0DD66EDC4/


    Soll keine Angeberei darstellen sondern nur aufzeichnen wieviel Fleiß und Zeit hier investiert wurden. Von nix kommt nix. Es ist wirklich schade wie sich alles entwickelt hat.

    Und nun nochmal bei Tageslicht. Die Flinte auf meinem Rücken ist wirklich eine Protector, hat bei dem Anblick nur nen Ständer bekommen. Ansonsten hätte ich ja keine Lupe drangeschraubt um das Teil in der Hektik auch immer zu finden. ;)


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2008841194

    Jo, hat Spaß gemacht. Habe aber in letzter Zeit nicht wirklich noch Ziele zu verfolgen gehabt. Garage voll mit allen Sorten an V2, Lagerhallen voll mit 10 fertig gebauten V2, ich glaub 1 - 200 Waffen (selbstverständlich kaum größer als Protector) und das Konto sieht auch nicht schlecht aus - siehe Anhang. Das einzige was noch gefehlt hätte wäre eine Base - aber da lief in der Vergangenheit einiges schief. Irgendwie hat sich der Server selbst executiert. 8.0 war der Todesstoß (ich möchte die extremen Mühen die in das Projekt gesteckt wurden keinesfalls! kleinreden) aber es ist von vielen Spielern nicht angenommen worden weil u.a. die strikte Trennung der Charaktere vorgegeben wurde. So stoisch wie ich z.B. spielt kein anderer. Dem wurde nicht Rechnung getragen.

    Egal - will jetzt nicht rummeckern sondern mich mit nem kleinen Screenshot verabschieden - "Alle Ziehle erreicht".

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2008091771

    Moin,

    habe vor ca. 10 Tagen rumgemeckert weil sich die Farmpreise nicht mehr erholen (ist ja schlussendlich auch an die Spieleranzahl gekoppelt aber kann den Spielspaß extrem beeinflussen). Seit 3 Tagen empfinde ich es aber als wirklich übertrieben lukrativ. Ist es wirklich dermaßen schwierig eine Ballance zu finden? Es gibt meines Erachtens zu viele extreme Ausrutscher in alle Richtungen.

    Sollte kein erneutes meckern darstellen sondern eine konstruktive Kritik. Selbst unter diesen extrem lukrativen Farmpreisen finden sich keine Mitspieler selbst unter den "Alteingesessenen"? Gibt zu Denken.lol


    MfG Dirk Farmer

    Moin Don,

    da muß ich Dir zustimmen, es war grenzenloser Frust meinerseits. Ich habe nicht ansatzweise die Hilfe bemängelt! Das war schon richtig gut aber Verständnis für die bei mir konzentriert auftretenden Probleme solltest Du schon aufbringen. Bin seit einigen Stunden hier unterwegs und bekomme bei jeder Quest aufs Maul. Selbstverständlich ist ein solcher Eingriff in das gesamte System logischerweise fehlerbehaftet aber wie Du schon sagtest, andere marschieren ohne Probleme durch, nur ich halt nicht. Das ich mir dann vor lachen nicht die Oberschenkel blutig haue kannst Du sicher verstehen. Ich werde bei meinen nächsten Kommentaren erst mal ne Nacht drüber schlafen. Kritiken im Frustlevel 100 zu verfassen ist sicher kontraproduktiv, ich gelobe diesbezüglich Besserung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Farmer

    Moin,

    nur mal zur Info. Ich versuche seit 3 Tagen meine Anfangsquest durchzustehen. Bei jeder 2. Quest bin ich im Support weil es nicht weiter geht. Heute habe ich 1,5 Stunden im Support zugebracht. Man hat mir wirklich weiterhelfen können und das per Teamviewer um meine Probleme darzustellen. Als dieses Problem behoben war habe ich die WeinQuest begonnen. Leider wurde ich beim Weinverkäufer von den Weinkisten erschlagen und kein Sani in Sicht. Equip natürlich weg weil auch die Kiste nicht da war.

    Wie soll es hier weiter gehen? Ich hab so langsam keinen Bock mehr.

    Stellt euch mal vor ihr seid neu auf diesem Server und habt nur 10% meiner Probleme, was würdet ihr machen? Ich wüsste was ich mache!

    So kann ein 8.0 nicht funktionieren!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Farmer

    Moin,


    würde mich gern anbieten einige !legale! Farmrouten auf "Herz und Nieren" zu prüfen.

    Bei Interesse würde ein kurzes Feedback ausreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Farmer

    Dieser Aussage stehe ich sehr skeptisch gegenüber: Weshalb wurde Marco Steyns (3-141) die Tankstellenlizenz entzogen? Laut Aussage der Serverleitung wegen Inaktivität und das obwohl Mitglieder dieser Gruppierung sehr regelmäßig auch in "Flautezeiten" auf diesem Server spielen - im Gegensatz zu anderen Gruppierungen. Ich kann diese Aussage in keinster Weise nachvollziehen. Ich erbitte eine detaillierte Begründung weshalb ihm die Lizenz entzogen wurde, mal wieder im Gegensatz zu anderen Gruppierungen. Ich erbitte eine Begründung zu diesen sehr unterschiedlichen Verfahrensweisen.

    Mit Verwunderung muß ich feststellen das die Tankstelle (Aurora) ständig unbefüllt ist. Per Dato schon wieder seit 5 Tagen (Beweise sind vorhanden).

    In den letzten 8 Wochen ist diese Tanke mehrmals mindestens 3 Tage am Stück unbefüllt gewesen. Laut Regelwerk müsste diese Tankstelle eigendlich enteignet sein, gibt es diesbezüglich eine Ausnahmeregelung? Noch dazu handelt es sich um einen Betreiber mit einer erweiterten Tankstellenlizenz ohne das dieser Betreiber seit nunmehr vielen Monaten Events oder ähnliche Veranstaltungen initiiert.

    Verstehe ich das Regelwerk falsch?

    Ich bitte diesbezüglich um eine öffentliche Stellungnahme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Farmer

    Ich kann dem nur zustimmen, bei dem aktuellen Marktsystem und der Anzahl der Spieler im Sommer erholen sich die Preise nie. So kann man die letzten Stammspieler auch vergraulen. Von neuen Spielern ganz zu schweigen, die brauchen ja Wochen um sich ein gescheites Fahrzeug leisten zu können. Das momentane Marktsystem ist kontraproduktiv!