Beiträge von Aru

    Hallo Freunde,


    Alle von euch die sich das Game angeschafft haben und die den fürchterlichen Start überlebt haben, möchten wir gerne einladen sich unserer Atlas Company anzuschließen.


    Derzeit sind wir ungefähr 10 Leute ansässig auf dem offiziellen EU PVP Server - Schwere Schiffe sind vorhanden und nach Landbesitz wird derzeit gesucht.


    Bei Interesse besucht uns doch einfach im Channel der Sons of Chaos [SoC] - Den Rest besprechen wir dann vor Ort.


    #Wer davon is Don Richter?


    Der Vollständigkeit halber für alle Interessierten hier nochmal der Trailer. - Lasst euch aber gesagt sein das die vielen Negativen Reviews durchaus ihrer Berechtigung haben. Trotz allem macht das Spiel wirklich Spaß wo die technischen Probleme sich mittlerweile fast erledigt haben


    Das Problem was die Meisten haben ist glaube ich, dass keiner bis jetzt gerafft hat, was bestimmt Rohstoffe auf den Marktpreis anderer haben. Wenn man das blickt, könnte man sich mit anderen Gruppen absprechen / eine große Gruppe aufteilen, um die Preise nach oben zu pushen und den Gewinn aufzuteilen/spenden/etc.

    Also wenn ich die Rechtschreibfehler richtig verstanden habe dann hast du Unrecht.


    Der Marktpreises eines Rohstoffes ist komplett unabhängig vom Kauf/Verkauf anderer Ressourcen. Marktgüter stehen miteinander in keiner Relation mehr wie das früher der Fall war.

    ich weiß nicht ob wir daran etwas ändern sollten.


    Der Wunsch der Community ist es schließlich immer gewesen das preise wieder steigen und fallen.


    In so einem schwankenden System muss es immer die Option geben auf dem Markt zu verlieren und weniger zu bekommen als du gehofft hattest. Dafür kann es halt im Umkehrschluss auch sein das du auf das richtige Pferd setzt und mehr Gewinn einfährst.


    Unter Umständen wäre also eher ein Strategiewechsel des Farmers ein erfolg, nicht auf das schielen was oben steht sondern strategisch auf Güter zu setzten die im oberen Mittelfeld rangieren?


    Außerdem ermöglicht nur ein schwankendes System die taktische Einlagerung von Rohstoffen

    Hallo Freunde,


    mittlerweile läuft das Marktsystem einige Tage und wir sind gespannt euer Feedback zu hören.


    Vorab noch einige Informationen:


    Die Trends


    Das der Trend des Altis Marktes und der Weltmarktes immer in dieselbe Richtung zeigen ist kein Bug sondern der dahinter liegenden Berechnung geschuldet. Allerdings war das so nicht geplant eigentlich. Wir versuchen uns hier noch transparentes einfallen zu lassen das die Trends auch wie ursprünglich geplant wiedergibt.


    Zu der Preisrange

    Im vergleich zum früheren Marktsystem sind hier einige Dinge anders, theoretisch war das alte Marktsystem ebenfalls dynamisch und hat seinen Preis verändert. In der Praxis hat es eigentlich immer und durchgehend den Maximalpreis ausgegeben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall daher werden euch die Preise vermutlich insgesammt niedriger vorkommen.

    Guten Morgen Willy,


    wir freuen uns dir einen vorläufigen positiven Bescheid geben zu können.


    Wir beginnen am heutigen Freitag mit deiner Probephase. Melde dich bitte ab ca 18 Uhr bei uns im Support für deine erste Einweisung.


    Aru.

    Guten Morgen Morto,


    wir freuen uns dir einen vorläufigen positiven Bescheid geben zu können.


    Wir beginnen am heutigen Freitag mit deiner Probephase. Melde dich bitte ab ca 18 Uhr bei uns im Support für deine erste Einweisung.


    Aru.

    Guten Morgen Winters,


    wir freuen uns dir einen vorläufigen positiven Bescheid geben zu können.


    Wir beginnen am heutigen Freitag mit deiner Probephase. Melde dich bitte ab ca 18 Uhr bei uns im Support für deine erste Einweisung.


    Aru.

    Zur Professionalisierung unserer Webpräsenz suchen wir zu sofort einen Webentwickler mit Erfahrungen in PHP und Wordpress.


    als Webentwickler in unserem Team bist du für die Weiterentwicklung unserer internen Supporttools zuständig und setzt die Anforderungen des Supportes an das Webbasierte Support Tools um, zusätzlich konzeptionierst und entwirfst du zusammen mit uns eine neue Werbepräsenz mit Datenbank basierten Features. Erste Konzepte liegen bereits vor und warten auf Ihre Umsetzung


    Ablauf deiner Bewerbung


    • Deine Bewerbung erfolgt bitte schriftlich und formlos in diesem Unterforum oder über ein Support Ticket
    • Deine Bewerbung enthält mindestens eine Arbeitsprobe
    • Im Anschluss führst du ein Bewerbungsgespräch mit der Serverleitung
    • Bei positivem Bescheid erhälst du eine erste Aufgabe und präsentierst das Ergebnis innerhalb eines vorgegeben Zeitrahmens.



    Dein Profil:

    • Du beherrschst den Umgang mit PHP und Mysql
    • Du bist Teamfähig, Kritikfähig und Lernfähig
    • Selbstständiges arbeiten ist dir nicht Fremd
    • Im Idealfall bist du mindestens 18
    • Erfahrung im Umgang mit Wordpress und Woltlab


    Das Support-Team

    Unsere Supporter sind ein wichtiger Teil des Systems, Sie sind die Brücke zwischen Spielern und Admin Team und erfüllen damit einen wichtigen kommunikativen Posten.


    In dieser Position bist du ein multifunktionales Allround-Talent, du schlichtest Streit zwischen den Spielern, entscheidest kritische Situationen und kühlst hitzige Gemüter. Außerdem übermittelst du als Sprachrohr der Spieler, ihre Anliegen an unser Admin Team.



    Sobald wir sicher sind, dass du gut in unserem Team angekommen bist, stehen dir alle Wege offen dich zu entwickeln. Ob du Interessen im Commercial Team nachgehen möchtest oder eine Vorliebe für Events entwickelst, in unserem Team wirst du stets über dich Hinauswachsen müssen. Und natürlich steht dir auch der Weg nach oben jederzeit offen, die Weiterentwicklung zum Supporter 2 und 3 kommt mit zusätzlichen Verantwortungen und Rechten. Und wer weiß – vielleicht steigst du wie unser Spencer eines Tages bis zum Entwickler auf..?



    Und wer weiß – vielleicht steigst du wie unser Spencer eines Tages bis zum Entwickler auf..?



    Dein Profil

    • Du hast bereits einiges an Erfahrungen auf unserem Server (mind. 50 Stunden)
    • Du bist Teamfähig, Kritikfähig und Lernfähig.
    • Selbstständiges arbeiten ist dir nicht Fremd.
    • Im Idealfall bist du mindestens 18.
    • Erste Erfahrungen im Support erwünscht - Kein Muss.



    Besonderheiten

    Beachtet bitte, das wir bei Supportern stets versuchen ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen zu wahren. Welche Fraktionen derzeit zu Bewerbungen zugelassen sind, erfahrt Ihr unten.


    Die Beantwortung von Bewerbungen kann einige Tage in Anspruch nehmen.


    Dein Interesse wurde geweckt?

    - Dann schreib uns umgehend eine Bewerbung und hoffentlich sehen wir uns bald im Team!


    Folgende Fraktionen sind für die Bewerbung zulässig

      _ Z I V I L I S T E N

      _ R E S C U E - S E R V I C E

      _ A L T I S - S T A T E - P O L I C E


    ✔ offen - geschlossen