Beiträge von PhiL

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    PhiL hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='2'][/event]

    Lustig wäre vielleicht die Möglichkeit von mobilen Tankstellen für Tankstellen Betreiber, also welche eine Lizenz haben,
    Die Abrechnung und Interaktion sollte gleich den der Zapfsäulen sein.

    um meine Idee Mal weiter zu spinnen:


    Das einführen eines umgebauten Tank LKWs mit der Möglichkeit diesen an der eigenen Tankstelle zu befüllen und zu entleeren.
    (Eventuell in den Designs der Tankstellen)
    Der LKW sollte nicht für das Farmen, geeignet sein, höchstens um eventuell sein Sprit unter den eigenen Tankstellen auszutauschen.
    (Oder eventuell aus Lagern/Tanks falls sowas Mal kommen sollte abzuholen)


    Die Tankstellen Betreiber könnten dann von Firmen, der ASP oder den Rescue Service oder auch privat Personen zu Service Dienstleistungen oder Events bestellt werden.
    (Der Tankstellen Betreiber kann damit Werbe Aktionen betreiben)


    A) Der Tankstellen Betreiber hat dann die Möglichkeit andere Fahrzeuge zu betanken und die Verechnung dann vor Ort in bar vorzunehmen
    B) die Kunden können dann am Lkw tanken und das Geld wird anlaog den festen Tankstellen abgezogen
    (Preis am Lkw unabhängig zu den Tankstellen einstellbar)


    Ich denke das könnte ein nettes Feature werden was auch gut ankommt bzw. Gerne in Anspruch genommen wird.


    Eure Meinungen/Ergänzungen?

    dann würde sich ja in Sachen Support nix ändern :D
    Und ausversehn gibt es nicht, da du bewusst 3 Kriterien erfüllen musst damit es Bumm macht (Wenn ich da nach meiner Liste gehe)


    Und Mann kann gut Geld aus den Umlauf nehmen :D



    Edit: ich muss natürlich zugeben, das es schönere RP Ideen gibt, als damit zu drohen was in die Luft zu sprengen ;)

    ich könnte mir es wie folgt vorstellen:


    1. der LKW müsste mit einer bestimmten Menge an Sprengstoff befüllt sein (festgelegte Mindestmenge, was automatisch vorgibt welche Fahrzeuge mann dazu verwenden kann)
    2. mann muss einen Zünder (V-Item) analog dem GPS-Tracker am Fahrzeug anbringen (teuer/schwer zu bekommen)
    2a. mann muss der Besitzer vom Fahrzeug sein (Schlüssel Besitz sollte da nicht ausreichen)
    3. mann muss einen Auslöser/Fernzünder (V-Item) im Inventar haben (eventuell zu Finden auf der Mülldeponie)
    4. mann kann dann mit benutzen des Auslösers/Fernzünder im Z-Inventar den LKW sprengen (maximale Entfernung 25 Meter ?!)
    4a. eventuell kann die Explosion verstärken oder zusätzliche Explosionen an der Stelle vom LKW spawnen





    Das sind nur meine Vorstellungen wie es ablaufen könnte, ob es umsetzbar ist oder ob Aufwand-Nutzen für diese Funktion sinn machen muss dann Don sagen

    Und warum keine Möglichkeit den Lkw mit Sprengstoff zu sprengen?


    Eine Weste finde ich aus vielen Gründen unpassend.


    Außerdem sollte für jeden Spieler das eigene Leben das wichtigste sei,
    Auch für den der die Weste anhaben sollte.


    Dann doch lieber einen Lkw sprengen :)
    (Stehend und unbemannt)

    Eine Abfrage beim Einparken könnte ich mir noch Vorstellen,


    -> Ey da ist noch Zeug im Auto, das ist gleich wech
    [ X ] HALT STOP - [ X ] MIR DOCH EGAL


    das hätte am Samstag meine Weste gerettet :D, und wahrscheinlich schon viele andere Sachen.



    Folglich müsste man alle Garagen trennen, also Fahrzeuge nur da ausparken können wo man sie eingeparkt hat und das wäre zwar "realistischer" aber extrem nervig in meinen Augen.

    Das wünsch ich mir schon so Lange :/, jedoch ohne die Inventar Speicherung.