Beiträge von Kranz

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    - PUSH -


    Wir haben für Euch bereits bestehende Beiträge zusammengefügt und aktualisiert, sodass wir an dieser Stelle eine umfassende Hilfestellung zu Rollenspiel im Forum liefern können.

    F I R M E N

    Gelände 1
    Wahl eines Standortes.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, zusätzlich:
    25 Wandobjekte
    2 Schranken
    1 Haus
    1 Lagerhalle
    1 Garage
    15 Dekoobjekte




    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    100.000.000 A$
    Gelände 2
    Wahl eines Standortes.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, Inhalte des Pakets 1, zusätzlich:
    + 15 Wandobjekte
    + 2 Schranken
    + 1 Haus
    + 1 Lagerhalle
    + Air Garage
    + 15 Dekoobjekte
    + ATM
    + Bekleidungsgeschäft
    Beliebige eigene Fahrzeug- oder Kleidungstexturen

    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    200.000.000 A$





    R E B E L L E N

    Lager 1
    Wahl eines Standortes im Outland.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, zusätzlich:
    25 Wandobjekte
    2 Schranken
    2 Häuser
    1 Containerhauptquartier
    1 Garage
    1 Containerposten
    10 H-Barriers
    15 Dekoobjekte
    Kisten in Immobilien
    ATM
    Bekleidungsgeschäft (Set Kleidung)

    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    100.000.000 A$
    Lager 2
    Wahl eines Standortes im Outland.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, Inhalte des Pakets 1, zusätzlich:
    + 15 Wandobjekte
    + 2 Schranken
    + 1 Lagerhalle
    + 1 Containerhauptquartier
    + Air Garage
    + 2 Containerposten
    + 10 H-Barriers
    + 15 Dekoobjekte
    Beliebige eigene Fahrzeug- oder Kleidungstextur



    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    200.000.000 A$





    G A N G

    Versteck 1
    Wahl eines Standortes.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, zusätzlich:
    25 Wandobjekte
    2 Schranken
    2 Häuser
    1 Garage
    15 Dekoobjekte
    Markt
    ATM
    Bekleidungsgeschäft (Set Kleidung)
    Kisten in Immobilien

    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    100.000.000 A$
    Versteck 2
    Wahl eines Standortes.

    Nutzen der Objekte die im Areal vorhanden sind, Inhalte des Pakets 1, zusätzlich:
    + 15 Wandobjekte
    + 2 Schranken
    + 2 Häuser
    + Air Garage
    + 15 Dekoobjekte
    + 1 Lagerhalle
    Beliebiger Fahrzeugtextur



    Die Immobilien gehen automatisch in Euren Besitz über und werden mit Lagerkisten bestückt.


      
    200.000.000 A$




    I N F O


    Wurde das Paket 1 bereits gekauft, kann zum Differenzbetrag auf Paket 2 aufgestuft werden.


    Anzahl Wörter genug
    Bewertung Logo befriedigend
    Rechtschreibung befriedigend
    Satzbau und Schreibstil ausreichend
    inhaltliche Gestaltung befriedigend
    Formatierung ausreichend
    Sonderaufwand -


    Klasse 3 - Vorstellung wird genehmigt + 3 Channel

    Für mich ist immernoch entscheidend, dass die kosmetischen Vorteile eines unsichtbaren Rucksacks weit unter dem Problem der Rp-Unkonformität liegen. Wo soll jemand den Stuff, den er mit sich rumschleppt denn sonst untergebracht haben. Was nicht in Kleidung und Weste passt, gehört in den Rucksack und der ist nunmal sichtbar.

    Anzahl Wörter genug
    Bewertung Logo gut
    Rechtschreibung gut
    Satzbau und Schreibstil gut
    inhaltliche Gestaltung gut
    Formatierung gut
    Sonderaufwand ++



    Klasse 1 - Vorstellung wird genehmigt + 5 Event Coins +250.000 A$ +5 Channel


    Für mich stellt sich das folgendermaßen dar:


    Pro Contra
    Es sieht besser aus Funktionalität>Design. Den Rucksack sichtbar zu lassen hat spielmechanisch einige Vorteile. So können beispielsweise Langwaffen erkannt werden und plausibleres RP geführt werden.
    "Die anderen haben das ja auch" Bei Zivilisten wird der Rucksackinhalt häufig überprüft. Sie können genauso Opfer eines Überfalls werden, wie die Cops aber sie werden darüber hinaus häufig von der Polizei kontrolliert. Dabei finde ich den Aspekt von Sawyer extrem wichtig: Im RP ist eine versteckte Langwaffe nicht erklärbar (es sei denn jemand macht auf Wonder Woman). Dann kommt es wieder zu solchen Aussagen wie: "Nein Herr Officer, wo sollte ich das Sturmgewehr denn versteckt haben. *Lagert noch schnell die Magazine in den Rucksack". Klar ist das ein Fall für den Support aber man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen als notwendig.

    Du zitierst korrekt und widerlegst Dich damit selbst.


    Es ist nicht so: "Weil Cops dürfen ja auch z.B. Zivfahrzeuge sprengen sogar wenn man nur auf der Flucht vor denen ist...."


    Sondern:

    a) illegale Fahrzeuge dürfen unter bestimmten Umständen gesprengt werden

    b) nicht zugelassene Fahrzeuge dürfen unter bestimmten Umständen gesprengt werden



    Wenn Du schon einen Einzelfall zitierst, solltest Du Dir zumindest über die wichtigen Tatsachen im Klaren sein.

    "Weil Cops dürfen ja auch z.B. Zivfahrzeuge sprengen sogar wenn man nur auf der Flucht vor denen ist...."

    Informieren => Denken => Schreiben/Sprechen


    Über ein Chop Shop wurde schon häufig gesprochen und er wurde unter anderem aufgrund des dadurch entstehenden schlechten Spielklimas abgewiesen