Beiträge von Lord Petyr Baelish

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    wenn bei jedem eröffnen der sperrzone eine sms verschickt wird, dann hagelt es ja förmlich nur sms.. dann brauch nur die sperrzone anfangs zu klein sein etc und es sind gleich schon wieder 2 Meldungen.. Ich finde, das stört mehr als das es hilft.

    Ich/wir wurden schon sehr oft überfallen.
    Egal ob wir eine Waffe hatten oder nicht, sie haben IMMER alles mitgenommen LKW,Waffen,Klamotten,Geld.

    Fallen mir nur 2 Sachen ein als einer der Leader einer Gruppierung, die oft Überfälle macht:


    1. Shit Happens, aber so ergeht es fast jedem am Anfang.


    2. Wurdest scheinbar noch nicht von uns überfallen, da wir, zumindest in meiner Anwesenheit, das grundlegend anders händeln.
    Wer als Einreisender der Insel von uns überfallen wird, geht eigentlich immer mit mehr Gewinn aus der Situation heraus als er zuvor hatte, sofern nicht gleich geschossen wird.



    Grüße gehen raus an alle, die Zeuge solcher Aktionen waren und sind.


    Hochachtungsvoll


    Danny aka. Lord Baelish

    Du fährst ja auch nur einmal dahin, um es nachzusehen, wenn du eine Lizenz bekommen hast. Und wenn letztlich gesehen der geringe Aufwand zu viel für jemanden ist, dann frag ich mich, wie sich die Tankstelle von demjenigen dann füllen soll, denn das ist bei Weitem noch mehr Aufwand.

    Vielleicht solltest du dein Ranking ein wenig hinterfragen. Bei "nur" maximal 100 Spielern, die aktiv auf dem Server tätig sind und davon vielleicht wenn gut hinkommt 50, die auch ins Forum schauen, wurden bei deiner Abstimmung 220+ Stimmen vergeben.


    ich finde dieses Ergebnis in keinsterweise aussagekräftig.


    Ich selber habe den Versuch gestartet und für einen Cop 2 Stimmen ganz einfach erkaufen können. Zumal konnte man sofern der Router restartet wurde erneut abstimmen und demnach auch mit jedem Smartphone etc.


    Wenn man wirklich eine solche Umfrage haben möchte, die eine qualitative Auswertung zulässt, dann bitte hier übers Forum, wo zumindest schon einmal eine Anmeldung etc erforderlich ist.


    Das Thema ist in meinen Augen eine nette Idee, aber dennoch absolut nicht aussagekräftig.


    Beste Grüße


    Danny aka. Baelish

    Lass doch den Kreativen unter uns die Zeit, sich auch kreativ betätigen zu können. Ich zum Beispiel würde mich gerne ab Dienstag daran setzen wollen und hab jetzt nicht so das Interesse, dass das Projekt so schnell wie möglich für beendet erklärt wird.


    Gruß


    Danny aka. Baelish

    Dann brauchst du aber auch nicht erwarten, dass sich etwas ändert, wenn du es nicht konkret bei den Beteiligten ansprechen magst :S


    Finde ich schade. Aber muss jeder für sich selber wissen.

    Cops hier herauszupicken macht absolut keinen Sinn. Jeder hat mal eine positive und negative Erfahrung und jeder ist unterschiedlich gut gelaunt an manchen Tagen. Nur oft werden die dann in eine Schublade gepackt und das wars..

    Da man leider keine netten Worte unter die Auflösungserklärung seitens der GP verfassen darf, wollte ich diesen Thread hier eröffnen.


    Ich finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste. Auch wenn wir ein paar einzigartige legendäre Schlachten ausgefochten haben und uns immer mal wieder in den Haaren hatten, so haben wir uns letztlich am Ende gut verstanden.


    Werde ihr eine Firma ins Leben rufen, in der ihr eure Vorstellungen bezüglich dem "Auffanglager für Flüchtlinge" öffentlich macht oder bleibt ihr vorerst unter dem Volk?


    Ich meinerseits könnte aus meinem Hause ebenfalls die ein oder andere großzügige Spende geben, um Flüchtlingen auf der Insel Altis ein zu Hause bieten zu können.


    Anbei möchte ich noch erwähnen, dass bislang mein Antrag auf eine qualitativere Herstellung von Zement nicht beantwortet wurde.
    Vielleicht könnte man mit einer größeren Manufaktur für Flüchtlinge erstklassige Arbeitsplätze bieten.


    Für Gespräche bin ich jederzeit bereit.


    Hochachtungsvoll


    Lord Petyr Baelish
    (Lord von Harrenhal)
    (Lord des grünen Tals)

    finde es schade, dass man nur einen Cop auswählen kann, da ich der Meinung bin, dass einige konstant gutes RP machen und auch außerhalb vom Spiel, außerhalb ihrer Rolle eine wirklich sehr sympatische Persönlichkeit sind.


    Ansonsten ist das vielleicht auch eine Möglichkeit, die sich die administrative Ebene als Vorschlag überlegen kann, monatlich ein Meinungsbild zu hinterfragen und das dann auszuwerten.


    Ich könnte mir vorstellen, dass mit einer Auszeichnung für den "beliebtesten bzw. rptauglichsten" Cop der Anreiz an die Cops auch ein wenig sich steigert.


    Die Diskussion über schlechtes RP kann seitens der Cops, aber auch seitens der User immer wieder neu diskutiert werden, aber vielleicht findet man so einen Anfang auf ein besseres RP.


    Ich will hiermit niemandem etwas zur Last legen, aber dieses Reward System kenne ich von anderen Spielen, die ähnlich fungiert haben und dort hatte es zumindest einen Erfolg. Wäre es ein Versuch vielleicht auch hier wert?


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen entgegen.


    Liebe Grüße


    Danny aka. Lord Petyr Baelish

    Perfekete idee, kann ich mich nur anschließen. auch wir haben damit zu kämpfen, die neuen immer temporär einzuladen, da anderenfalls immer an das Lager gegangen werden kann. wir haben schon überlegt Unterallianzen deswegen zu erstellen, wo allerdings dann das Problem mit der Karte entsteht. insofern mega guter Vorschlag. Der Officer Rang kann aus meiner Sicht der Mod Rang bleiben.


    Bitte einführen. Jede Gruppierung braucht eine Struktur und solch eine sollte vom Server aus unterstützt werden.


    Grüße gehen raus


    Lord Baelish

    Sehr geehrter Herr Präsident,


    in Zusammenhang zu diesem Antrag bitte ich sofern dem Antrag stattgegeben wird, auf eine zugängliche Helikoptertankstelle sowohl für die Polizei als auch für die Bevölkerung. Die Tanks der Helikopter sind genauso groß und auch wir Zivilisten sehen in den genannten bereichen Engpässe zum Nachtanken unserer Flugobjekte.


    Hochachtungsvoll


    Lord Petyr Baelish