Beiträge von Paul Karlson

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Moin,


    erstmal zu den Gangs. Soweit ich weiß darf man als Gruppe nur mit maximal 5 Leuten ohne Clantag rumlaufen. Und nur so nebenbei Informationen bezügl. wie viele Leute aufm Server von einer Gruppe sind, sollte man im Gefecht eigentlich nicht benutzen. Machen trotzdem viele.


    Und das mit den Farmtouren. Es soll ja möglichst viele verschiedene Farmtouren geben und da ist es auch klar das nicht alle den gleichen Ertrag erbringen und das ist auch nicht schlimm. Jede Farmtour dauert auch unterschiedlich lange. Bei deinem Beispiel mit dem Sprengstoff braucht man jetzt ca. 40 Minuten oder s.ä. aber ich finde es auch mal ganz gut ne Runde Meth zu farmen die bringt zwar nur ungefähr die Hälfte an Altis Dollarn, dafür ist man mit der Tour auch nach ca. 20 Minuten fertig.


    Das wars dann auch von mir.




    Und nur so als Info. Du solltest echt ein Rechtschreibprogramm benutzen, weil so sind Teile der Sätze echt schwer zu verstehen.


    Ok, also sowas wie den "nutzlosen" Loot auf den Boden legen, damit er despawnt, find ich einfach nur lächerlich. Also sowas hab ich noch nicht gehört, aber ich kann's mir echt gut vorstellen.
    Und das mit den Cops... Es verhindert halt, dass wenn man z.B Abends bzw. Nachts farmt, sein Haus nicht ausgeraubt wird.

    @Govenor Ich weiß nicht ob du's schon gesehen hast, aber es gibt jetzt noch ne kleine Hürde die die Hausknacker überwinden müssen. Es müssen jetzt, so weit ich weiß, mindestens 6 Polizisten online sein, damit man das Aufbrechen überhaupt erst beginnen kann. Nichtsdestotrotz müssen/sollten sich Spieler, die noch nicht das nötige Kleingeld haben, es sich zweimal Überlegen ob sie sich ein Haus kaufen.
    Das Problem an deinem "Appell" ist nur, dass wenn man ein Haus aufknackt nicht direkt weiß, wem es gehört. Auch an der Größe des Hauses kann man es oft nicht festmachen.

    Zitat von Lord Petyr Baelish

    Vielleicht kann man es ja gestalten, dass diese ganz so karge traurige Landschaft alleine dadurch schöner wird, indem man diese Bäche/Flüsse mit Wasser füllt.


    Ich finde die Idee gut. Nur ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist, weil der Wasserstand vom Spiel selbst festgelegt ist und man diesen nicht nur an bestimmten Stellen, sprich Flussbetten, erhöhen kann. Das siehst du zum Beispiel in Kavala. Der Fluss bei der Garage; Wenn du genau hinschaust, siehst du, das der Wasserstand auf einem Niveau ist.
    Falls meine Umschreibung nicht deutlich genug war, was ich mir schon denken kann; hier ein kleines Bild, dass das verdeutlichen soll:




    MFG Paul Karlson

    Hey Rene,


    danke, dass du deine Bewerbung überarbeitet hast. Jedoch meinte ich damit nicht, dass du die Bewerbung von Ronny Danger kopieren sollst. Lass dir was eigenes einfallen, natürlich sehen sich alle Bewerbungen ähnlich, trotzdem solltest du keine der vorherigen Bewerbungen kopieren. Dies gilt selbstverständlich für alle!


    MFG Paul Karlson

    Nabend Rene,


    hier mal ein paar kleine Tipps wie du deine Bewerbung überarbeiten könntest.
    Als erstes solltest du deine Rechtschreibung überprüfen. Desweiteren sollte eine gewisse Länge der Bewerbung vorhanden sein (keinen Dreizeiler). Dies wird deine Chancen angenommen zu werden, signifikant erhöhen.


    Nun zur Form:


    Du solltest deinen RP-Teil, sprich: "Warum willst du Medic werden", "Warum man dich nehmen soll", etc. , vom Real-Life oder Non-RP Teil klar trennen.
    Eine meiner Meinung nach gelungene Bewerbung ist die Bewerbung von "Ronny Danger".


    MFG Paul Karlson

    Hey liebe NHL-Community,


    ich habe mich entschlossen dieses "Tutorial" hier mal rein zu posten. Ich selbst mag es lieber wenn meine Farben schön "stark" und "satt" sind.


    Um dieses Ergebnis zu erreichen müsst ihr in die Einstellungen > Grafik > AA&PP > Sättigung. Dieser Regler kann beliebig verschoben werden. Bei mir steht er auf 200.




    MFG Paul Karlson