Beiträge von Dark Scorpions

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Aktuelle Mitglieder-Liste:

    Alfonso von Morto

    J. Bond

    Alberto Escobar


    Neuzugang:

    Ramirez Marcas

    Barry Seal

    Tyler Moralis

    Lucas Skywalker

    Ken Dragon


    DS-Mitglieder im Ruhestand: (zurückkommen vorbehalten)

    Alejandro Fernandez

    Alex Fuzzle

    Waldemar Waldwar

    Merry Pollak

    Peter Grabbel

    -Überarbeitung des Gruppensystems (Ränge, Zugriff auf bestimmte Behausungen, etc.)
    -Aufm Mülldepot muss man noch immer für jedes mal sammeln die Windowstaste betätigen. -> soll nur 1x gedrückt werden und dann sammelt man automatisch weiter.
    -noch immer neue Kleidung und Abwechslung (Marshall Kleidung... andere Kleidungen in anderen Farben; Apex Helme (nicht die mit Wärmesicht)aber (auch milit.))

    Eine ASP-Caesar für die Luftaufklärung. - Gerne auch mietbar und nicht kaufbar...

    - Ziv Ceasers zum versichern wäre weiterhin super

    Alle beschlagnahmten Gegenstände
    (Cops "beschlagnahmen" Funktion+Gegenstände die man beim Einzug in den Knast verliert) landen in einem fetten Container und werden irgendwann für Konvois/andere Events (evtl. neue große Ausraubmöglichkeit) benutzt.


    Vorstellung der Auraubmöglichkeit:
    Cop Asservatenkammer
    Copanzahl: 14
    Wie raubt man aus?
    -Materialien: 1 Bolzenschneider
    Wie oft möglich?
    -1 Mal pro Woche
    Wenn keiner ausraubt? (in gewissem Zeitraum)
    -> Konvoi bis zu Altis Recycling Service MüllQuest (Da, wo man den Truck Boxer bekommt)
    Dort steht dann eine Presse, wo alle Items reinmüssen.


    Alle Cops ab dem Rang Inspector haben einen Schlüssel für die Asservatenkammer. (ansonsten zu easy zu abusen)
    (heißt sofortiger Eintritt, wenn diese es wollen)


    Wie könnte so eine Asservatenkammer aussehen und wo kann diese stehen?


    Weitere Ideen, damit die Cops auch mal mehr ins Outland fahren sollen:
    -Die Möglichkeit Verarbeiter/Sammelfelder niederzubrennen/auf "Eis zu legen"
    (dies geschieht dann z.Bsp. für 1-2 Serverperioden)
    = mehr Varietät, was das farmen betrifft = Lösung/Hilfe zum Problem, dass nur Sprengstoff gefarmt wird

    s geht ja nicht um sämtliche Erträge. Ich meine speziell nur Sprengstoff. Es ist einfach OP. Gefährlich ist es auch kaum noch. Meiner Meinung nach darf ein Artikel, der auch noch so wenig für das RP macht, nicht so großzügig belohnt werden.

    Ich als Bandit sage euch, dass Sprengstoff so gut wie jedes Mal gespotted wird. Eben durch diese lange Route, findet man die Personen, die Sprengstoff machen.
    Bei den legalen Menschen ist dies auch so mit der Kupfer/Eisentour. Also Sprengstoff hat bereits für viel RP gesorgt und wird es auch sicherlich in der Zukunft.
    Etwas, was aber dies verhindern würde, dass nur Sprengstoff gemacht wird, ist ein dynamischer Markt, der von Serverperiode zu Serverperiode die Preise von bestimmten Dingen
    sehr hoch/hoch hat und von anderen sehr tief/tief.


    Außerdem von mir noch als Verbesserung:
    -Programm für die wartenden Leute
    -kürzere Events, bzw. spannendere, wo man nicht nur warten muss
    weiteres wird evtl. folgen

    §9.3
    Sollte ein Spieler während eines laufenden Feuergefechts disconneten, sei es absichtlich oder unabsichtlich, ist es ihm verboten wieder an diesem teilzunehmen.


    §9.1
    Das Respawnen über die Lobby um schnellstmöglich an einen anderen Ort zu kommen ist verboten.


    aus dem Regelwerk entfernen bzw. Regelwerk allgemein aktueller machen.

    Absender:


    Bolo Stängelmann
    Schwarzstraße 4
    43668 Lakka


    Adressat:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    Nachdem ich nun aus dem Krankenhaus zurück bin und vollständig genesen bin, würde ich gerne wieder in den Dienst der Altis State Police treten.
    Diesmal hab ich mich auch auf das harte Training des Inspectors Johann Braumeister vorbereitet und werde nicht wieder an Schwächeanfällen erleiden und aus dem Dienst austreten müssen.
    Ich hoffe, dass ich zu meinem alten Posten zurückkehren darf.


    MfG
    Bolo Stängelmann



    "Ein länger andauerndes Event wäre auch mal wieder cool."
    Damit meine ich ein Event welches über Wochen/Tage andauert.
    Als Bsp.: Bürgerkriegsevent bzw. Kriegsevent
    Von Zeit zu Zeit für 1 Woche spawnen an bestimmten Stellen NPCS aus einer bestimmten Fraktion (NATO..etc.)
    und greifen alles an was sie sehen. (nur ein Beispiel, aber ein länger anhaltendes Event wäre mal wieder cool)
    Oder andere Idee:
    Ein hochadeliger Prinz aus wo auch immer kommt nach Altis und möchte ein Anwesen bauen.
    Alle Bürger die ihm helfen (bestimmte Rohstoffe sammeln, etc. / Aufgaben erfüllen ) bekommen am Ende eine Belohnung + ein Bonus für die Gemeinschaft bzw. ein neues Feature für die Gemeinschaft... z.Bsp. neue Route welches zum Anwesen oder sowas führt.


    Dies sind nur ein paar der zahlreichen Ideen. Inwiefern das umsetzbar ist kann ich nicht sagen, da ich kaum Erfahrung mit den Scripts etc. hab.

    Freitag Abend finde ich generell besser, aber ich hatte sowieso keine Zeit um zum Event zu kommen.
    Aber so richtig spannend war das Event jetzt nicht, Rennen gabs erst vor kurzem viel (Limo,Kart) und von Rennen generell halt ich nicht viel.
    Survive the Island hatte ich leider auch keine Zeit, klang aber richtig gut.
    Achso und die Events würde ich eigentlich möglichst zum Beginn einer Serverperiode machen.
    Dann haben viele noch nichts vor und können am Event teilnehmen.