Beiträge von Claudio Stahl

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Stahl schreibt :


    Wir die GP, möchten Sie darauf hinweisen, dass man die Regierung, sowohl Gangs nicht ohne Waffengewalt etc. stoppen kann.


    Der Staat geht zugrunde, er vergiftet sich selbst mit korrupten Polizisten und Politikern. Man kann an jeder ecke von der Polizei billig Waffen erwerben oder mit ein bisschen Geld, sich einen Platz im Amt sichern. Dazu entziehen die reichen und zugleich kriminellen Gangs den armen Bürgern von Altis ihr letztes Hab und Gut.


    Es reicht! Deswegen müssen die vom Staat unterdrückten Bürgern von Altis und die GP handeln.


    Und Ja, wir die GP griffen und werden weiterhin zu drastischen mitteln gegen den Staat, sowohl gegen kriminelle Gangs greifen! Manche mögen uns als verrückt bezeichnen oder uns als Gang beleidigen, aber wir wollen nur das beste für die Zivile Bevölkerung von Altis.


    Jedene Bürger und GPler, die für das neue, bessere Altis gestorben sind, sollen nicht umsonst gestorben sein. Unterstützt uns, den Staat und die kriminellen Gangs aufzuhalten, egal mit welchen mitteln.(C/P) [icon='fa-users',32][/icon]




    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren



    Mfg. Claudio Stahl

    Guten Tag,



    Mir ist vor längerer Zeit aufgefallen, dass es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen 2 oder mehreren Gruppierungen kommt, wenn es um das Kraftwerk oder das Finanzamt geht.
    Nach jeder einnahm warten schon andere Gruppierungen in den Schatten, dabei warten sie nur darauf, dass man das Gebiet verlässt. Wenn man erst mal weg ist wird es wieder zurückerobert und das Spiel geht die ganze Zeit so weiter, dabei werden Zivis, Cops etc. von den dauerhaften Nachrichten gestört/genervt.



    Mein Vorschlag/Wunsch wäre, wenn man nach der einnahm/eroberung des Kraftwerks oder Finanzamt eine Zeit lang warten muss bis man es wieder zurück erobern kann.


    z.B :


    - Kraftwerk : 10 min


    - Finanzamt : 20 min





    Mfg Claudio Stahl :thumbup: