Beiträge von 3PR

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Das schöne ist, dass Naturgesetze immer gelten und funktionieren. Nur schuldige Hunde bellen.


    Ich denke der Wunsch ist angekommen. Möglichkeiten werden geprüft.

    borg

    Das ist echt hard


    (ironie)

    Ich weiß nicht ob das vielleicht adminseitig aus eingestellt werden kann, aber seit der Zusammenlegung hat sich viel geändert. Ich bekomme andauernd nervige Änderungen, weil jemand eine Gruppenvorstellung irgendein neuen Batch verpasst. "in Bearbeitung" oder "angenommen". Dieser Vorgang interessiert mich halt überhaupt nicht. Nicht mal im geringsten, spamt trotzdem meine Notes voll.


    Zudem würde ich mir wünschen, dass der "Haken", der alle neuen ungelesenen Beiträge als "gelesen" abstempelt circa ein Viertel des Bildschirms einnimmt und wild blinkt, damit ich ihn nicht übersehe. Responsiv wäre klasse.

    (/ironie)

    Ich möchte einmal alle zum Wort SOMMERLOCH sensibilisieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Wort vermeidet, da es doch sehr negativ klingt.

    Das aktuelle Verhalten ist weder negativ noch überraschend. Es ist das normalste was in so einem Kalenderjahr passiert... und das auch schon die Jahre zuvor.


    Nutzt die Luft und Freiräume die dadurch entstehen. Spieler sind in den Ferien, liegen am Strand oder genießen anderweitig ihre freie Zeit. Auch bei uns ist es etwas ruhiger, aber nicht still geworden. Alles keine Schande. Nur Ferienzeit.


    So long. Vertragt euch und fröhliches zogg'n.

    Wo ist da jetzt die Idee? Wie sollte was denn überarbeitet werden? Was ist denn dort nicht richtig?

    ...

    Ich würde es gut finden, wenn das Logo des NHL Forums, welches in den Tabs des Browsers angezeigt wird, von dieser weißen Box mit NHL drinstehend zu dem richtigen NHL Logo geändert wird.

    Es wäre unschön wenn das vergessen werden würde ;)

    Ist es nicht ;) Beides wurde ausprobiert und funktioniert gleich gut/schlecht. Aktuell gibt es keine wirkliche Icon-Variante zu dem Logo. Selbst bei der mobilen Variante musste ich abstriche machen.


    styleLogo-mobile-9b9c37f62bee8f0c000830811533fb6b5ddfd017.png


    Aber ja, es muss angepasst werden ;)

    So nun beruhigen wir uns alle wieder.


    Der Vorfall scheint nicht ganz durchsichtig zu sein. Kläre den Vorfall bitte mit deiner Leitung und den Sheriffs, sowie der Leitstelle.


    Bis auf die spätere Aufnahme am Unfallort, kann ich mir, obwohl nicht dabei, sehr gut vorstellen, was das ASP gemacht hat. Deshalb - sprechen.

    Das ist genau das was Aru sagt. Du kannst taktisch keinen Rohstoff pushen. Der Rohstoff kann nur „gepusht“ werden, indem man einfach nichts oder nur sehr wenig verkauft und/oder der Weltmarkt oder andere Events den Preis nach oben drücken.

    MOD-HINWEIS:


    Hallo Chris - dein Artikel ist aktuell deaktiviert. Ich begrüße deine etwas in die Tiefe dringende RP-Inhalte. Jedoch möchte ich dich bitten, diese dann auch in einer gewissen Qualität abzuliefern. Sprich, Aussagen müssen sinnvoll sein, in einer Art logisch. Ebenfalls nehme dir bitte Zeit und lege mehr Wert auf die Rechtschreibung.
    z.B.: Civ. = Zivilisten/Bürger/Anwohner, Gruppe suchst usw.


    Überarbeite das bitte. Anschließend aktivieren wir den Beitrag und das fröhliche posten kann weiter gehen.