Beiträge von Spencer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Die Scorpion Entertainment GmbH veranstaltet am 27.12.16 um 21:00 Uhr eine abwechslungsreiche Aktion! Näheres kann dem Flyer entnommen werden!

    Die Scorpion-Entertainment GmbH würde sich gerne über IHRE Teilnahme freuen!
    Damit wir uns auf das Event bestens vorbereiten können, bitten wir Sie, die beiliegende Umfrage zu beantworten, wenn Sie teilnehmen wollen!

    Go-Kart-Testrennen am 23.12.16 um 21:00 Uhr

    Die Scorpion-Entertainment GmbH veranstaltet heute eine kurzfristige
    Testfahrt und weitere verschiedene Tests mit Go-Karts um das Angebot
    der Go-Kart-Rennen anzupassen. Dies dauert ca. 45 Minuten.
    Danach werden wir allen Teilnehmern einen Glühwein oder eine schmackhafte heiße Schokolade auf dem Weihnachtsmarkt spendieren.

    Wir benötigen für unsere Testfahrt 6 Teilnehmer! Wer also Interesse hat, kann gerne um 21:00 Uhr zur kleinen Go-Kart-Strecke am Airfield kommen. Anmeldung ist nicht Pflicht, jedoch würden wir uns in Form eines kleinen Kommentars gerne einen Überblick verschaffen, ob das Event so kurzfristig Anklang findet.

    Kurzgefasst:

    - Was? Go-Kart-Rennen
    - Wann? 23.12.16 um 21:00 Uhr
    - Wo? Kleine Rennstrecke am Airfield
    - Kosten? Keine!
    - Dauer? ~ 45 Minuten
    - als Anmeldung ist ein kleiner Kommentar unter dieser Nachricht erwünscht
    - benötigt wird das Go-Kart-Addon
    - Karts und Anzüge werden gesponsert



    Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, Sie nachher antreffen zu dürfen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert McDonald

    Bei vielen Briefen oder Formularen stoße ich auf folgendes Problem: "Welches Datum soll ich nehmen"? Die Kampagne von Altis startet im Jahr 2034 und erstreckt sich bis ins Jahr 2035. Dann weiß man ja nicht, wann wieder eine gute Wirtschaft aufgebaut wurde nach dem Krieg... Oder spielt Altis Life vielleicht sogar vor dem Krieg?


    Deshalb schlage ein einheitliches fiktives Datum bzw. Jahr vor. Dieses muss in jedem Schreiben beachtet werden, ansonsten wird es als ungültig erklärt. Dies gilt natürlich nur für die neuen Formulare und Schriften.


    Ich weiß nicht in wieweit es technisch möglich ist, aber ich schlage eine Art Kalenderblatt vor, welches so wie die Shoutbox eingeblendet wird mit Tag, Monat und Jahr. :huh:

    Das z-Menü wurde ja bereits vor einigen Wochen neu gestaltet, welches ich persönlich auch gut finde. Jedoch passt der weiße Hintergrund nicht zu den rosaroten Überschriften. Wie wäre es mit einem verschwommenen Screen als Hintergrund für das Tablet?


    Ich habe mal eine kleine Vorschau erstellt, wie ich mir das so vorstelle:


    Zum Vergleich:



    Ich weiß nicht inwieweit es möglich ist, aber es wäre cool, wenn man für sich selber zwischen den Hintergrundbildern switchen könnte. Eventuell gibt es zu Anfang nur ein Neighbourhood-Life Hintergrund und man kann sich weitere Hintergründe oder auch Stile dazukaufen. Aber ich bezweifle, dass der Aufwand dem Ntzen entspricht :D

    Das z-Menü wurde ja bereits vor einigen Wochen neu gestaltet, welches ich persönlich auch gut finde. Jedoch passt der weiße Hintergrund nicht zu den rosaroten Überschriften. Wie wäre es mit einem verschwommenen Screen als Hintergrund für das Tablet?

    Hier finden Sie unsere derzeitigen Angebote mit ihren Preisen. Weitere Seiten mit den verschiedenen Angeboten werden folgen. Bei Interesse an den hier beschriebenen Angeboten kann man uns gerne per SMS kontaktieren, wenn wir erreichbar sind. Wir hoffen auf eine aktive Teilnahme unserer Mitbürger und Mitbürgerinnen.


    Mit freundlichen Grüßen Robert McDonald - Scorpion Entertainment GmbH