Beiträge von Liam Striker

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Das Aufsammeln von Ressourcen nimmt verständlicherweise, von Ressource zu Ressource anders, eine gewisse Zeit in Anspruch.

    Mein Vorschlag wäre es, dass beim Farmen durch den Konsum von Kokain mehrere Stücke gleichzeitig aufgesammelt werden,
    bzw. man dadurch schneller farmt als grundsätzlich.

    Hallo,
    Wenn ich sehe wie leute sterben, auch erschossen werden kommt da nur "... wurde schwer verletzt".

    Es ist gut möglich, dass diese Personen einen schweren Verkehrsunfall erlitten und deshalb schwer verwundet wurden.
    Ebenso können sich viele andere Situationen ereignen, bei dem Personen schwer verletzt werden, geschweige denn, ums Leben kommen.
    (Siehe dazu 1001 Todesursachen)
    Sollten diese Bürger allerdings vom Beschuss anderer schwer verletzt werden, so erscheint diese Meldung:


    "... wurde von ... schwer verwundet."

    wenn du als unbeteiligter jemanden aus einem Gefecht wegnkiftest dann ist das halt rdm.

    Während dem Gefecht ist der Unterschied zwischen Schusspartei und Unbeteiligtem sehr schwer zu erkennen.
    Sollte ein Unbeteiligter sich in eine Schusskonfrontation zweier Parteien einmischen, ist im ersten Moment nicht wahrzunehmen, dass diese Person keineswegs etwas mit dieser Interaktion am Hut hat.


    Die Mitgliederliste ist von allen Gangs/Rebellen etc. aktuell zu halten und könnte im Ernstfall als "Beweismittel" dienen, weshalb ich von der 3.Partei absehe und ebenfalls eher zum Wegfall der Clantag-Pflicht tendiere.

    Für das Abschaffen der 3. Partei Regel, bin ich persönlich strikt dagegen.
    EIne Interaktion sollte sich im Höchstfall auf zwei Parteien beschränken. (Ausgeschlossen der ASP und der per Channel 7 News angekündigten Gruppierung)


    Dazu gehört, dass durch die abgeschaffte Clantag-Pflicht, das Meta-Gaming bzw. Ghosting stark eingeschränkt wurde.
    Zudem man sich nicht unbedingt mit einem Clantag öffentlich preisgeben muss und/oder möchte.


    Sollte es im Ernstfall zu einem Supportfall kommen, wird die zugehörige Mitgliederliste der beteiligten Gruppierung mit hineingezogen und geprüft, ob denn alle Beteiligten in dieser Gruppierungsauflistung zu finden sind.
    Angenommen eine Person ist in dieser Liste nicht eingetragen, wird die Chance der Bestrafung deutlich erhöht.
    (Man könnte es in diesem Falle bei einer Schießerei als RDM bzw. einen Verstoß gegen die 3.Partei Regel betrachten und dementsprechend ahnden)

    Wrack
    Ein Schiffswrack.. verschollen im Abgrund der Meere.
    Eine Kiste, die lediglich nur mit Sprengstoff aufgesprengt werden kann, befindet sich auf diesem Wrack.
    Es könnten sich nutzlose oder auch geeignete und brauchbare Gegenstände in diesem Safe befinden.
    ( Sei es per T- oder I-Inventar )
    Kurze schilderung:
    Es erscheint bei einigen Personen die Meldung (wie bei der Liefermission), dass ein Schiff unmittelbar in einem Gebiet kenterte.
    = Orange markierter Radius im Meer, bei dem sich in diesem Gebiet, dieses Schiffswrack befindet.


    Ist selbstverständlich nur mit einem Boot und einem Taucheranzug erreichbar.
    Zudem nicht zu vergessen ist, dass man sich bis zu Detonation des Sprengstoffes etwas fernzuhalten hat.

    Seltener Verrat durch den Drogendealer
    Durch das Verkaufen illegaler Ressourcen wird beim Befragen des Drogendealers, der Polizei, die Lieferung sowie der letzte Verkäufer gegeben.
    (Würde der ASP ermöglichen eine Person, die beim Drogendealer verkaufte und daraufhin floh, zu einem späterem Zeitpunkt zu erwischen.)
    Günstig als Tarnung wäre dazu z.B eine Sturmhaube, ein Bandana etc.


    Organentnahme
    Das Betreiben von Organhandel wird ermöglicht.
    Sei es z.B eine Niere einer Person zu entnehmen und weiterzuverkaufen, oder sogar an einem Organhändler zu verkaufen.
    Weiterhin kann Nierenkrebs diagnostiziert werden und eine Niere ausgetauscht werden etc. ( Förderung der Aktivität des Rescue Services )

    Abzapfen von Treibstoff

    Mit einem Benzinschlauch den Treibstoff anderer Fahrzeuge abzapfen.


    Ressourcen Mischung
    Durch das Kombinieren einiger legaler und illegaler Items, wird bei einer Verkehrskontrolle der Polizei die Wahrscheinlichkeit geringer, dass illegale Gegenstände entdeckt werden.

    Es gibt viele verschieden Tiere in Arma 3,
    wie wäre die Arbeit als "Jäger"?


    Ein Jagdgebiet, bei dem sich verschiedene Tiere befinden, somit ein festgelegtes Schussfeld für die Jäger.
    Man erschießt z.B einen Bock und hebt dann mit der Windowstaste das Fleisch dieses Tieres auf.


    Um diesen Job tätigen zu können, benötigt man eine Jagdlizenz sowie ein Messer, um die toten Tiere aufschneiden zu können.

    Die Idee mit den Helis find ich gut. Nur müsste man dann auf sie warten, wie auf einen bus. Nicht das man in Kavalla aufn Schild drückt und ein Heli erscheint. Das wär schwer öde. Die Wartezeit (auf den Helibus) führt dann eventuell wieder zu RP.

    Diesen "Helibus" könnte man evtl. als "Helitaxi" einführen.
    Dieser holt dich nach einem Knopfdruck auf deinem "Persona" Phablet an deiner Position ab und fliegt dich an die von dir markierte Position (ggf. auf dem Navigationssystem markiert) hin.

    Die Busse würden dann per script fahren? Porten wär zu einfach. Da Bus fahren per script brutal ist, wird das schwierig. DIe Busse können nicht auf Besonderheiten reagieren. Das führt zu Unfällen und Explosionen und Toten entlang der Busroute... Idee find ich gut, aber ich habe schonmal gesehen was Busse mit scripten anstellen können. Ich rate davon ab.

    Da hast du nicht ganz unrecht, es ist lediglich mit dem Porten gemeint. Dazu sollte man allerdings eine gewisse Zeit warten.
    Sei es z.B von Kavala zum Airport mit ca. 1 Minute langer Wartezeit und ggf. ruhige Musik dazu.

    Wie wäre es, wenn man die berühmt berüchtigten Clantags, die nicht wirklich jeder einhält, individuell in das System intergriert.
    In den Gruppeneinstellungen gibt man den Clantag an. Dieser wird bei den bekennenden Mitgliedern unten links in einer Meldung (Sei es z.B der Tod) festgehalten.
    Aufgrund der Tatsache, dass es gelegentliche Komplikationen zu diesem Thema gab und weiterhin gibt, wäre dies ein Vorschlag meiner Seits.



    Beispiel:


    Die Gruppierung Gamma kämpft gegen Delta:
    Max Mustermann aus der Gruppierung Gamma wird von Samuel Sänger, Mitglied der Gruppierung Delta, erschossen.
    Dabei erscheint diese Meldung:
    [Gamma] Max Mustermann wurde von [Delta] Samuel Sänger erschossen


    Es bleibt weiterhin übersichtlich, ob die gegnerischen Personen der selben Partei bzw. Organisation angehören.

    Sehr geehrter Herr Pepper,
    ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Member. Sie stehen im Recht, dass eine Rebellion dies niemals tun dürfte.
    Sie kriegen Ihren Plattenträger ohne eine Gegenleistung natürlich von mir zurückgehändigt.
    Wenden Sie sich bitte im Überlandsfunk bei mir.
    Trotzdessen muss ich Ihnen mitteilen, dass das Drohen der TOO nicht gerade die beste Idee ist.
    Ich war an diesem Vorfall nicht verwickelt und nicht anwesend, sprich ich wüsste nicht genau, wie meine Member agierten.
    Trotz alle dem habe ich mich mit meiner Gruppierung hingesetz und über vielerlei Vorfälle geredet.
    Ich hoffe Sie können mir/uns verzeihen und bitte Sie um ein persönliches Gespräch.
    Mit freundlichen Grüßen

    Liam Striker