Beiträge von Golner

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Wo bleibt der Krabenkutter XD Das RHIB ist echt zu klein um efektiv damit kraben zu fangen. Kann man nicht nen Skin aufn den Wasser Scooter drauf basteln so dass der Aussieht wie nen Kutter oder währe das technisch mit Scripten nicht möglich?


    Noch ne Idee: Ne zweite Möglichkeit Blueprints für die LKW´s zu finden bzw. zu verdienen. Keine Ahnung was man da machen könnte aber nur Logistikmissionen finde ich etwas wenig.


    Ncoh nen Hirngespinnst besser gesagt ne Frage: Werden noch mehr Level bei den Convois dazu kommen weil 2 Level finde ich etwas wenig erlich gesagt :D


    Noch ne... nee mehr fällt mir gerade nicht ein

    Joho Ihr Leichtmatrosen und Landraden, da wir ja jetzt Krabenkörbe ins Wasser werfen können möchte ich doch auch nen vernünftigen Krabenkuter haben. Das RHIB fast gerade mal 4-5 Körbe oder so und dann ist es voll, nicht sehr effektiv wenn man groß ins Krabengeschäft einsteigen will.


    habs gestern mal ausprobiert:


    1. Am besten ein paar mehr Käfige kaufen, um so mehr Käfige um so mehr Kraben: logisch ne :D


    2. Aufs Meer rausfahren: wie Don schon in den Changelogs geschrieben hat, die Tiefe bestimmt die Art der Kraben (x= Tiefenmesser) kleiner Tip: ab 60 Meter gibts die fetten Königskraben :D


    3. Wenn Ihr nen hübsches Gebiet gefunden habt, Körbe aufwerfen ( Nicht an einer Stelle, funktioniert eh nicht :D am besten wie bei den Krabenfischern, ne schöne Reihe machen) und position markieren


    4. Warten (Ich hab so ungefähr ne viertel Stunde gewartet, hatte pro Korb dann 20 Kraben drin, keine Ahnung ob man noch mehr drin haben kann weil in jedem Korb exakt 20 drin waren)


    5. Körbe wieder einholen (Dauert nen Moment, je nachdem wie tief die Körbe liegen)


    6. Kraben beim Fischmarkt verkaufen


    7. Freuen :D

    Ich hätte da noch ein paar vorschläge:


    Tankstellen: währe es möglich dass sich Tankstellenbesitzer einen Shop (Markt, Generalstore) in Ihre Tankstellen bauen lassen können? Gegen entsprechendes Endgeld natürlich.


    Währe es möglich Tankkarten a´la Bonushefte oder auch Lizenzen die das kostenlose Tanken ermöglichen einzuführen? Vielleicht über die Playerid oder auch ganze Grupierungen über die Gang ID? So dass man Pauschalverträge anbieten kann. Im Gegenzug auch das Verbieten des Tankens bestimmter Personen falls diese sich dem Pächter agresiv oder ungebürlich verhalten haben.


    Hasenjagd: Vieleicht währe das mal was für ein Event: Ich sehe oft verdammt viele Hasen rumhoppeln, währe es möglich das Hasenfleisch sammelbar zu machen und darraus ein Event á la wer die meisten hasen erlegt bekommt nen Preis oder so, für die dauer des Events müssten natürlich in allen Shops das Hasenfleisch entfernt werden.


    Jaaa ich weiß Rechtschreibung und so, Tag war lang und Kopf will nicht mehr so richtig XD

    völlig richtig gehandelt von den Cops, ich hätte euch sofort getasert weil nicht aus zu schließen währe ob ihr eine Bedrohung darstellt. Gebe da Don voll und ganz recht. Was macht ihr in einem Hochsicherheitstrakt? Blumen pflücken? Die Architektur bewundern? :D


    ps:immer an den RealismusFaktor denken, in reallife hätten die Cops nicht so "mild" reagiert ;)

    Wie schon geschrieben, hab ich das mit den Cops nur gehört und kann es nicht bestätigen. Zum Thema Medics fällt mir gerade noch ein dass generell sehr wenige online sind, gerade in den letzten Tagen gesehen, 90 Leute on aber nur 2 Medics, das reicht vorne und hinten nicht. Ja gut klingt einleuchtend den Medic nicht als Geisel nehmen weil er dann niemanden mehr helfen kann, ok.

    Verdammt ich verpasse die wohl immer ||


    Edit schreit: vielleicht kannst nen Tag vorher oder so mal paar Andeutungen oder konkrete Tipps geben dass Yorgi unterwegs sein wird ;):rolleyes::rolleyes: