Beiträge von John The Don Ron

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich finde Aru's Ansätze ganz gut. Jedoch muss ich sagen das ich ein zu schnell reagierendes Marktsystem nicht gut finden würde. Wenn ich abends 1h farmen geh und dann 5 Minuten nach einem großen Clan ankomme, wäre ich ziemlich sauer wenn ich nur die hälfte bekommen würde... Ich würde ein System cool finden dass relativ träge reagiert und andere Marktpreise mit beeinflusst. Als Beispiel: Wir haben Rohstoffe A, B Und C, zu einem Preis von jeweils 100. Alle 1000 Einheiten fällt der Preis.
    Werden zum Beispiel 1000 Einheiten von A verkauft, fällt A auf 80, B Und C steigen jeweils auf 110. Der Preis von A würde erst wieder steigen wenn mindestens 1000 Einheiten von B oder C verkauft werden...

    Also ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen das mit ChopShop getrollt oder versucht wird Geld zu machen... Die Verbindung von Zivis und Sachen anderer zu verkaufen finde ich persönlich nicht gut.


    Ich bin dafür das nicht ordnungsgemäß eingeparkte Autos auf einer Verwahrstelle landen und man dafür eine Gebühr zu entrichten hat.
    Die landen dort wenn sie Angst, beschlagnahmt werden oder B, wenn sie vor dem Restart nicht eingeparkt werden.

    Mein Extra Vorschlag:


    Alle Autos die irgendwo rumstehen beim Restart, werden abgeschleppt zum Abschlepphof, dort wird der Sprit abgesaugt.
    Nach dem Restart müssen die Leute zum Abschlepphof zum wieder freischalten des Autos.

    Finde ich perfekt. ChopShop wird einfach zu oft Von Trollern missbraucht.
    Es sollten alle Fahrzeuge die beschlagnahmt werden und zu Restart nicht eingeparkt werden in einer Art Abschlepphof landen (eigenes Garagen System) der Besitzer kann es dort auslösen für den Ausparkpreis der normalen Garage der mit Faktor x multipliziert wird. Also ich würde irgendwas ab dem 3 fachen Multiplikator nehmen.


    Dann wird keiner mehr so einfach sein Auto rum stehen lassen :)

    Leider weiß ich nicht ganz genau wo ich das posten soll...


    Wie funktioniert das mit dem Auktionshaus eigentlich genau?
    Ich stelle was rein, es ist für ein paar Tage Online und verfügbar für Käufer... Soweit so gut
    Was ist danach wenn es keiner kauft? Hab ich es wieder im Inventar oder
    ist es weg? Was wenn das Inventar voll ist?
    Wird die Gebühr erst beim Kauf oder beim inserieren fällig?


    Danke schon mal☺️




    Aufgrund zahlreicher Verluste und Verhaftungen ist "Das Kartell" auf der Suche nach neuen Mitstreitern! Genauere Informationen was "Das Kartell" so macht und wofür wir stehen finden Sie HIER


    Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie doch einen unserer nicht mehr so zahlreichen Mitarbeiter direkt, oder über den Überlandfunk






    Gezeichnet


    Ron 'The Don' John, ähhhh John 'The Ron' Don, ooooder so ähnlich...




    Archivfoto des Kartells

    Hab mich nur gewundert weil ich stundenlang Dp Missions geflogen bin und nix bekommen hab.
    Wie funktioniert das mit dem Auktionshaus eigentlich genau? Ich stelle was rein, es ist für ein paar Tage Online und verfügbar für Käufer... Was ist danach wenn es keiner kauft? Hab ich es wieder im Inventar oder ist es weg? Wird die Gebühr erst beim Kauf oder beim inserieren fällig?
    Danke schon mal☺️

    Leider konnte mir noch niemand genau sagen wo man blueprints wirklich herbekommt? Müllhalde dürfte stimmen nachdem ich den aktuellen changelog gelesen habe☺️.
    Gibt es bei DP Missions und Ausgrabungsstätten auch Blueprints?


    Danke John

    Ich habe nur mitbekommen das nicht alle Sanitäter Zugriff auf Helis haben? Ist halt blöd wenn, so wie heute, nur ein Sanitäter online ist und der nur einen offroader hat und die ganze Insel abfahren muss...
    Ich weiß das es schon Sinn macht Helis usw. nach Rängen zu vergeben, aber wäre es eine Möglichkeit diese als Lizenz zu vergeben? Als Beispiel macht man beim Flug Ausbilder für Medics eine Ausbildung zum Piloten und hat danach einen Piloten Schein und zumindest Zugriff auf einen hummingbird. So wie ich das sehe gibt's erst ab dem dritten Rang einen Helikopter?

    Unabhängig von den skins, würde ich um eine Optimierung des Blaulichts bitten. Für die Nacht passt es, aber am Tag ist es viel zu hell, so dass man es gar nicht sieht :/.
    Solltet ihr dazu fragen haben Oder Hilfe benötigen, kann ich euch gerne helfen, beziehungsweise die Tag/Nacht optimierten blaulichter geben...