Beiträge von LuckY

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Unser Disput mit dem Marshal Service ging etwas länger und mit einem Strider kann man sich gut ins Wasser setzen... jedenfalls so lange, bis ein U-Boot von unten anklopft dance

    Ich habe meinen Namen gehört?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Paar Statistiken Zur Lotteriewoche:
    Wir haben insgesamt 697 Lose(!!!) verkauft! Die erworbene Lose teilen sich wiefolgt auf:

    • 422x Santa's Money-Bag


    • 275x V8-Weihnachtsspezial

    Insgesamt wurden 69.700.000 A$ für Lose ausgegeben!


    Der Jackpot des Santa's Money-Bag beträgt:
    46.200.000 A$


    Der Jackpot des V8-Weihnachtsspezials ist (durch eine kleine Spende) verändert:
    1 SUV "ColdButGold" + 5 Event-Coins + 3.500.000 A$



    Gewinner des Santa's Money-Bag:
    Toni Tornado


    Gewinner des V8-Weihnachtsspezials:
    Alfonso von Morto



    Wir danken allen Beteiligten für die Teilnahme und wünschen im Namen der Aurora - Lotterie fröhliche Weihnachten!

    Es hat sich nicht allzu viel verändert, dennoch HIER der neueste Stand für die Jackpots (Stand 19.12. 19:20):


    Santa's Money-Bag:
    38.200.000 A$


    V8 - Weihnachtsspezial:
    "ColdButGold" SUV + 5 Event - Coins


    Wollen Sie noch ein oder mehrere Lose erwerben?
    Sie erreichen uns Heute von 16:30Uhr - 19:30 Uhr am Airfield.

    Wollte euch meinen geistigen Müll nicht vorenthalten. Danke an Olliver Stone.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Offroader war der "sprunghafte"...

    Winter-Weihnachts-Wunder-Verlosung


    Für das Fest der Liebe öffnet die Aurora - Lotterie ab Dienstag, dem 05.12., seine Pforten für eine Verlosung der Sonderklasse. Sie haben die Möglichkeit, an zwei besonderen Gewinnspielen teilzunehmen:


    Santa's Money-Bag:

    • Einkaufspreis: 100.000 A$ pro Los
    • Maximal 10 Lose pro Person
    • Jackpot MINDESTENS 4.000.000 A$ (steigt pro gekauftem Los)


    V8 - Weihnachtsspezial:

    • Einkaufspreis: 100.000 A$ pro Los
    • Maximal 10 Lose pro Person
    • Jackpot: "ColdButGold" SUV + 5 Event-Coins


    Bis zum 22.12. haben Sie die Möglichkeit, die genannten Lose zu erwerben und so an den Gewinnspielen teilzunehmen!



    Gewinnausschüttung:
    23.12. ab 20:15Uhr

    Hier Live


    Kontakt:
    Sie werden uns während unseres Aufenthalts stets am Airfield finden
    , andernfalls können Sie uns ganz einfach per Telefon für eine kurze Absprache erreichen.


    Florian Vroom: 0231 - 141131
    Doc Hudson: 0232 - 766256




    (Die Gewinner werden hier auch noch folgend genannt und per PN benachrichtigt)

    Sly von und zu Cooper
    Glücksstraße 1
    33123 Athira
    Altis


    Vision Altis
    Karlheinz Hoffnungslos
    Rolfsche Straße
    33123 Athira
    Altis


    Werter Herr Nachbar,
    Wie ich lesen durfte, veranstalten Sie am 30.11.2037 eine Wahlkampfrede. Ich als treuer, anonymer Unterstützer Ihrer Wahlkampagne möchte Sie nun auch persönlich unterstützen, indem ich Ihnen meine Dienste anbiete. Ob Sie nun einen jungen Mann an der Essensausgabe oder als Wachmann benötigen, fühlen Sie sich nicht zu scheu, sich bei mir zu melden. Ich verlange hierfür kein Entgeld, lediglich ein kleiner Happen für zwischendurch scheint für mich mehr als angebracht. Außerdem bringe ich noch ein oder zwei oder vielleicht sogar 10 Kollegen, die Ihnen ebenfalls unter die Arme greifen können. Sollten Sie also unseren freundschaftlichen Dienst in Betracht ziehen, melden Sie sich einfach postalisch bei mir, oder klingeln an der Tür... Ich meine, ich wohne quasi neben Ihnen ;)


    Einen wundervollen Tag wünsche ich Ihnen,
    Ihr
    Sly von und zu Cooper

    Auf Wunsch der Obrigkeit, hier ein kleines Gedicht zum Battle:


    Wilkommen im Don Luca,
    heute rappt für euch der Stormtrooper,
    zeigen wir es Siggi und dem Hoffnungslooser:


    Heute jage ich euch geistige Tiefflieger;
    der eine ist Cop, der andere Morphin-Dealer.
    Selbst ein labiler, seniler Geigenspieler rappt besser
    als ihr zwei, wie kann man so behindert sein?
    Heut mal Freigang im lokalen Kinderheim?
    Wie ein Hurricane streife ich durch die Lande
    und rappe die Neighbourhood in Schutt und Schande.
    Mal ganz am Rande, was war bei eurem Battle?
    schien mehr ein Techtel-Mechtel, ihr zwei Mini-Stecher.


    Der Stormtroopa, aka Sly von und zu Cooper
    S. C. & T. sind tausend mal cooler
    als Siggi und der Hoffnungslooser.
    Polizei! Polizei! Stoppt die Szenerie!
    Da kommt der Dope - MC und killt die Reimeparty.
    So lieber Kinder das war es von mir,
    Typ an der Bar, mach mir ein Bier,
    Ich verzieh mich von hier
    und mach Platz für die Looser,


    Es rappte für Sie:
    Sly von und zu Cooper



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Platzhalter für mögliches RapBattle-Video)

    Ein Paar Statistiken Zur Lotteriewoche:
    Wir haben insgesamt 25 Lose verkauft, davon sind alle Lose der Preisklasse
    Play Six.
    (Von letzter Woche bestehen weiterhin die 12 Lose des V8 Specials)
    Die Gesamtmenge an Geld, die für Lose ausgegeben wurde, beträgt 6.000.000 A$



    Die Jackpots betragen:
    1.062.500 A$ für den Play Six
    5.100.000 A$ für den V8 Special



    Gewinner "Play Six" (1.062.500 A$):
    Jan Delay



    Gewinner "V8 Special" (5.100.000 A$):
    Joshua Niwo



    Wichtiger Hinweis:
    Die Aurora - Lotterie wird seine Pforten vorerst bis zum 01.07. schließen! Sollte dennoch starke Nachfrage vorhanden sein, werden wir über eine frühere Neueröffnung abstimmen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Spaß auf der Insel!

    Es ist wieder Montag, das bedeutet FETTE GEWINNER!



    Ein Paar Statistiken Zur Lotteriewoche:



    Wir haben insgesamt 41 Lose verkauft, davon sind folgende:



    29 Play Six
    12 V8 Special Lose (Gewinnausschüttung am 29.05.)



    Die Gesamtmenge an Geld, die für Lose ausgegeben wurde, beträgt 7.450.000 A$



    Die Jackpots betragen:


    4.930.000 A$ für den Play Six
    Hier wurden 3.697.500 A$ hinzugefügt durch den Jackpot der letzten Ziehung!


    Gewinner "Play Six" (4.930.000 A$):
    Hubert Lang




    Wir danken allen Spielern fürs Teilnehmen und hoffen auf eine weitere Woche, in denen Sie wieder tapfer unsere Lose kaufen! Sie sehen, jeder hat die Möglichkeit, das GROßE LOS zu ziehen! Viel Glück und viel Spaß weiterhin!