Beiträge von Flo

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Den Respawn-Timer ein wenig erhöhen um das RP zu fördern. Es passiert und regelmäßig im Dienst, dass es zu Schießereien kommt und die Täter die Möglichkeit haben schnell zu *sterben*.

    Ich würde eher zu einer Respawnpflicht nach gewissen Zeit tendieren, natürlich nur wenn man eh nicht vor hat einen Medic zu rufen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - Die Möglichkeit für einen Zivilisten, seine Geisel aus dem Fahrzeug zu ziehen


    - JSRS


    - DP-Missionen lukrativer machen bzw. Eine illegale Alternative dazu schaffen (Mr. Black, falls sich daran noch wer erinnert)


    Eine "Fahrzeug Zerstören" Funktion für Cops um illegale Fahrzeuge sauber ohne "Experimentelle" Wege aus dem Verkehr zu ziehen.
    Diese sollte nur in einem HQ oder einem anderen speziellen Ort funktionieren oder vielleicht sogar wie eine Garage also eine Art "Schrottpresse",
    dann würde man nicht noch mehr windows Funktionen hinzufügen.



    Wo macht das den dat Crafting schwieriger. ganz einfach zack haus erweiterung du musst dir ne werkbank erstmal kaufen für dein haus. dann brauchst ertmal ne Hütte zum craften


    Wie wäre es, wenn bei dem Polizeinotruf die Möglichkeit gegeben wäre, seine GPS Daten mitzusenden. Da das allerdings nicht immer gewünscht ist, sollte es ein Kontrollkästchen oder eine Abfrage geben, ob die Daten gesendet werden sollen oder nicht.


    Eine Maske als Z-Item, dass auf gefesselte Personen verwendet werden kann, sodass diese nichts mehr sehen können. (Medic Nakosemittel Script) Käuflich im Rebellenlager und in Cop-Shops.


    Ich wäre für eine Respawn-Pflicht. Sind die 2 MInuten abgelaufen und man hat bis da keinen Medic requestet, sollte man meiner Meinung nach automatisch respawnen. Ich denke die 2 Minuten sind mehr wie genug zeit sich darüber im klaren zu werden ob man wiederbelebt werden möchte. So können solche Situationen das jemand 40 Minuten liegen bleibt nur um wem eins reinzudrücken ausgeschlossen werden...


    - Ich finde die Cops sollten keine schwebenden Namen über dem Kopf haben.


    - Zivis sollten wenn sie Cop Kleidung haben (Rangemaster Clothing) den Officer Skin haben.


    Updates für Tankstellen: Fände es cool, wenn man Tankstellen als Besitzer updaten könnte. Beispiel: Stufe 1 - Generalstore; Stufe 2 - Sicherheitssystem; Stufe 3 - Mehr Beleuchtung; Sowas in der Art. Vielleicht auch irgendwas das die Tankentscheidung der Kunden beeinflussen könnte.


    Es wäre mega cool wenn man beim tunen den Tank tunen kann, so das entweder weniger verbraucht wird oder mehr reinpasst :)


    ich finde 1 Tag = 1 Stunde besser als 1 Tag = 4 Stunden.. oder zumindest 1 Tag = 2 Stunden


    *Hust*


    Das DonLuca wurde bereits angesprochen und scheint meiner Meinung nach weiterhin deplatziert zu sein. Klar hat jetzt Florian Vroom seine Tankstelle da oben stehen, aber auch der wird nicht so viel Kundschaft anziehen können, um das DonLuca vor der Insolvenz zu retten.


    Ich würde auch mal wieder eine "Community-Sitzung" begrüßen, bei der sich alle gemeinsam hinsetzen, laut schreien und über die andern lästern. Da könnte man auch gemeinsam über genannte Vorschläge abstimmen, mehrere Meinungen einbeziehen und nicht darauf hoffen, dass die Großen da oben meine Wünsche erhören.

    Natürlich kannst du dir zwei Personen locker leicht merken, aber wenn ich dich mit mienem "Wiederstands-Namen" übel angehe, mich umlogge und du mich dann mit "Zivi-Namen" antriffst, kannst du mich ja trotzdem nicht dafür belangen. Das Problem bleibt also weiterhin bestehen!

    Ich habe noch nie die volle Strafe bekommen und in Knast war ich auch noch nie...mit gutem RP kriegt man nahezu alles hin.

    Ich war zwar mitlerweile schon das ein oder andere mal im Knast, aber ansonsten kann ich dieser Aussage nur in vollen Zügen beipflichten. Mit gutem RP ist so einiges drin...

    Status Quo:
    Das ASP stellt die Anklage und spricht das Urteil. Der Angeklagte verteidigt sich selbst oder beauftragt jemand anderen dafür. Die Polizei hat allerdings das Recht den Verteidiger abzuweisen, sollte dieser nicht in einem anständigen Rahmen auftauchen oder wenn dieser in der Gruppierung des Angeklagten ist.


    GrußKranz

    Kann ich so nicht bestätigen, ihr weißt alles ab was nicht Staatlich anerkannt ist. Egal ob die Person im Anzug kommt und mit einem Papier (RP Anwaltslizens) sein Anwaltdasein richtigstellt. Und da es keine Staatlichen Anwälte gibt, bekommst du halt keinen...

    Und wie sieht es aus wenn man requested hat?Ich finde dann sollte man auch irgendwann sterben, außer ein Medic hat angenommen.
    Wenn ich mich recht erinnere kann man ja auch requesten wenn kein Medic online ist.

    Na klar da bin ich ganz bei dir. Entwerder man sorgt dafür das man den Medic nicht mehr requesten kann wenn keiner online ist (Sofern das möglich ist)
    Andersnfalls stirbt man halt nach diesen 15 Minuten auch erzwungener maßen...






    bin ich klar dagegen. nicht, weil ich mein gear safen mag, sondern, weil ich nicht während des gefechtes einen medic reinrufen mag, der dann für durcheinaner im gefecht sorgt. muss dann nen schuss richtung dem kommenden medic abgegeben werden, so ist man wieder gecallt. gibt man keinen ab, reviewt er und muss sich die hater kommentare anhören von der anderen seite. die regel, dass respawn nach 2 min gemacht werden muss bzw automatisch passiert, halte ich an dieser stelle falsch. an sich kann man aber über eine solche respawn idee nachdenken. diese würde ich aber eher dann auf 30 min oder eine stunde terminieren, da des öfteren schussgefechte auch mal nicht nur 5 min dauern.

    Kann ich auch nachvollziehen, aber Medics dürfen ja eh nicht eingreifen sofern ein Gefecht noch läuft. Mir geht es auch keinesfalls darum an Loot zu kommen, der Typ Spieler bin ich weiß Gott nicht, aber wir hatten da schon die ein oder andere Situation in der es nur darum ging dem Gegenüber ums verrecken den Sieg nicht zu gönnen..

    Ich wäre für eine Respawn-Pflicht. Sind die 2 MInuten abgelaufen und man hat bis da keinen Medic requestet, sollte man meiner Meinung nach automatisch respawnen. Ich denke die 2 Minuten sind mehr wie genug zeit sich darüber im klaren zu werden ob man wiederbelebt werden möchte. So können solche Situationen das jemand 40 Minuten liegen bleibt nur um wem eins reinzudrücken ausgeschlossen werden...

    Schon mal dem Club "DonLuca" einem Besuch abgestattet?

    An für sich eigentlich ein gutes Argument, aber der steht so deplaziert das ich vor gut 2 Wochen erst erfahren habe das dieser Club existiert...


    Agios oder irgendein zentraler Ort wäre durchaus schön für sowas wie einen Club/Bar!



    Edit: Auch Kavala wäre für mich okay, da ist wenigstens was los und man würde auch mal wen antreffen...

    Das ganze ist halt mit übertriebenen Kosten verbunden. Wer nicht mal ebend so viel auf der hohen Kante hat wie ich, für den ist das ganze einfach ein finazieller Ruin, mal von den ganzen Gruppirungen abgesehen, die neben vielen Häusern ja auch noch für sichere Basen sorgen müssen...

    Das ist kein realistisches schwarz. Glanzlack geht gar nicht, denn das ist von Bohemia nicht gewollt. Der Lack ist uneben. Und perfektes Schwarz kann es als Lack nicht geben, wegen dem Licht

    Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, der Lack sieht trotzdem aus wie ein ganz normler schwarzer Glanzlack im echten Leben...