Beiträge von Avenaro Oregano

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Ich schließe mich da Brodwin an. Wenn du nicht fähig bist, Kritik konstruktiv und ohne Aussagen zu formulieren, die in ihrer Wesensart dazu geeignet sind subjektiv den anderen in der Würde zu verletzen (zumindest ausgehend von einer gewissen Beleidigungsabsicht), solltest du das ganze lieber lassen. Wir sind selbstverständlich jederzeit dazu bereit, uns Kritik anzuhören und verarbeiten diese auch -soweit dies im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt- weiter und wollen das Spielerlebnis für alle Parteien verbessern.


    Grundlage dafür ist selbstverständlich ein auf beidseitigem Interesse beruhendes Bedürfnis zur Verbesserung, welches durch Vorschläge und Anregungen zum ausdruck kommt. Aussagen, wie etwa: "[...]weil sonst alle Cops wieder rum heulen[...]" sind in einer solchen Umgebung fehl am Platz und lassen diesen Prozess der Verbesserung eher stagnieren, wenn nicht sogar gänzlich beenden.


    Also ist es an dir, genauso wie es in solchen Situationen an uns ist, dein Verhalten zu überdenken und noch einmal von Vorne anzufangen, wenn du bereit dazu bist.

    Keiner hat gesagt dass die Idee zu 100% ausgereift ist. Anstatt hier die ganze Zeit zu ,,heulen'' wie unfair und blöd die Wirkung ist wäre es doch mal super zusagen was man besser machen kann?
    Wenn euch die Wirkungen nicht gefallen macht doch einen Vorschlag wie man es besser machen kann, keiner hat gesagt dass die Idee perfekt ist, dafür machen wir hier Vorschläge damit die Community diese verbessern kann.
    Aber nein anstatt diese zu verbessern wird nur geheult wie ein kleines Kind wie doof der Prototyp dieser Idee doch sei!

    Vielleicht sollten gewisse Leute sich mal über die Außenwirkung ihrer Aussagen Gedanken machen.
    *EDIT* Damit das klar ist: Das gilt für alle Parteien hier.


    Grundlegend zu der Diskussion:


    Ich finde die Idee Drogen Buffs zu geben wirklich nicht schlecht. Es ist halt die Frage wie diese aussehen sollten. Beispielweise ist die Idee mit dem längeren Laufen bei der Einnahme von Kokain gar nicht so weit hergeholt. In Realita verspüren die Probanden durchaus keineswegs Ermüdung, Schmerzempfinden, etc.


    Mein Vorschlag wäre, dass man das nicht so sehr Richtung Gefecht auslegt, sondern eher Richtung Farming. Beispielweise wird durch die höhere Aufmerksamkeit dem Spieler ermöglicht, schneller und effektiver zu verarbeiten oder abzubauen.


    Den einzigen Gefechtsvorteil den ich da einbauen würde ist bei der Einnahme von Marihuana. Da lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass dadurch eine "ruhige Hand" entsteht.


    Als Malus kännte man immer die Kehrseite der Einnahme nehmen, also wenn die Wirkung der Droge nachlässt. Dann könnte beispielsweise der negative Effekt eintreten (Bsp: Bei Kokain eine verringerte Ausdauer).


    Das ist halt ein heikles Thema, wo man sich intensiv Gedanken drüber machen muss. Vorallem muss man da auch rüber diskutieren können.


    Aber wie gesagt, ich finde die Idee grundlegend super. Dadurch würde man wirklich mal einen intensiven Drogenhandel schaffen.

    So, hab keinen Bock mehr auf diese Kindergartendiskussion.


    Das PolG von uns, so wie jedes andere Polizeigesetz auch, beinhaltet die AUFGABEN und die BEFUGNISSE (keine RECHTE) eines Beamten, auf grundlage welcher er seine Maßnahmen treffen kann. Dort hat lediglich eine jede Befugnis zu stehen, welcher der Staat den Beamten der ASP zu schreibt. Mit diesen ist es den Beamten möglich, in die verschiedensten Grundrechte eines Bürgers einzugreifen, sollten die Tatbestandsmerkmale der jeweiligen Befugnisnorm erfüllt sein. Die Pflichten eines Beamten ergeben sich sowohl aus der geschrieben, als auch aus der ungeschriebenen Rechtsordnung. So ist ein Beamter etwa dazu verpflichtet, aufgrund seines besonderen Dienst- und Treueverhälstnisses zum Staat Altis sein Denken und Handeln nach den Werten eben dieses Staates auszurichten.


    Und zu den INTERNEN Verhaltensregeln: Es gibt absolut keinen Grund, den einfachen Bürger über unsere internen Verhaltensregeln zu informieren. Diese nehmen lediglich Bezug auf die allgemeinen Verhaltensregeln innerhalb der ASP und haben somit keine unmittelbare Außenwirkung. Womit willst du also rechtfertigen, dass du diese einsehen können solltest?


    Und bitte: Schmeiße nicht mit Rechtsnormen um dich, von denen du keine Ahnung hast. (Inanspruchnahme nicht verantwortlicher Personen), außer du kannst auch den Sinn hinter diesen erklären und bestimmten Rechtsbegriffe definieren. Dann habe ich damit kein Problem.


    Zu allen weiteren Aussagen werde ich heute Abend noch stellung beziehen.

    Kemal Aslan


    Nomadenstraße 81


    30848 Kavala







    Sehr geehrter Herr Aslan,


    Ich schließe mich meinem geschätzten Kollegen H. Kranz, Sheriff von Kavala, an. Ihre Bewerbung ist schlichtweg eine Ode an ihren Leidensweg, welcher für uns -einfach ausgedrückt- von keinerlei Relevanz ist. Dem Sheriff Department ist letztendlich nur wichtig:


    1.Können sie sich gewählt ausdrücken, wie es von einem Beamten des Staates zu erwarten ist? Entsprechen ihre grammatikalischen Fähigkeiten den Anforderungen an das Berichtswesen innerhalb der Behörde?


    2. Was ist ihre Motivation, ein Mitglied der ASP zu werden und somit zum Diener des Staates -und damit des einfachen Volkes- zu werden?


    3. Entsprechen Sie unseren Anforderungen an ihre Eignung, Leistung und Befähigung?


    4. Passen Sie aufgrund ihrer Selbstdarstellung in das Muster für die Auswahl eines geeigneten Cadet der ASP?


    Ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt -mit dieser Bewerbung- für nicht geeignet erachten.




    Aus den bereits benannten Gründen:




    Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft dennoch viel Erfolg.





    Unterzeichnet,


    A. Oregano

    Vielen Dank für dieses Lob! Es freut mich immer, wenn ich ein solch positives Feedback bekomme.
    Ich persönlich versuche immer, dass beide Seiten so viel Spaß wie möglich an dem RP haben. Daher ist es schön zu wissen, dass es dir genau soviel Spaß gemacht hat wie mir!


    Aber du kannst dir sicher sein, dass du allgemein in der ASP ein solches Niveau vorfinden und sehr viel Spaß mit den Kollegen haben wirst :D


    MfG
    Avenaro Oregano

    Sehr geehrter Herr Bayer,


    Ich danke ihnen vielmals für die Verschiebung des Termins. Ich werde mich selbstverständlich pünktlich und entsprechend gekleidet im Kavala HQ einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Avenaro Oregano

    S.Bayer
    Absente Str. 2
    94738 Sofia



    Sehr geehrter Herr Bayer,


    ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung, muss ihnen leider aber mitteilen, dass ich aufgrund meines jetzigen Berufes nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen kann.
    Daher bitte ich um eine Verschiebung des Termins auf Freitag den 17.03.2017, 18:00 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Avenaro Oregano