Beiträge von Patrick Jobs

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Hier auch nochmal meine Sicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    PS. Ja, da wo man unsere Stimmen hört sollte die Musik leiser sein, aber mein Schnittprogramm hat es verkackt /:

    An:

    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803



    Von:

    Patrick Jobs

    Pheonix Alle 7A

    29123 Agios




    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    mein Name ist Patrick Jobs und ich stelle einen Wiedereinstellungsantrag für den Polizeidienst.

    Da ich den Dienst verlassen musste um eine Fortbildung zu beenden aber nun wieder mehr Zeit habe,

    würde ich mich freuen den Polizei Dienst wieder aufnehmen zu dürfen.

    Falls fragen offen sind, stehe ich auf dem Überlandfunk zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    P. Jobs

    An:


    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Patrick Jobs
    Pheonix Alle 7A
    29123 Agios




    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    mein Name ist Patrick Jobs und ich stelle einen Wiedereinstellungsantrag für den Polizeidienst.


    Ich würde sehr gerne wieder in den Polizeidienst eintreten, da es mir sehr viel Spaß macht den Bürgern zu helfen.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe das diese Positiv ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Jobs

    Bewerbung zum ASP Beamten


    An:
    H.Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Patrick Jobs
    Dicke str. 12
    43627 Kavala
    Telefon: 03241/790334


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Patrick. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Cadet bewerben, mit der Absicht für Recht und Ordnung zu sorgen. Schon als Kind wollte ich bei der ASP sein. So wurde mein Willen, Polizist zu werden immer stärker als ich mir einen Job suchte. Vor 5 Monaten habe ich beim Rescue Service angefangen und kann deshalb sehr gut und freundlich mit Menschen umgehen und kann erste Hilfe leisten. Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung sorgt. Der Umgang mit Verletzten, verwirrten oder auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht dank meiner Sani Ausbildung. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist mir nicht unbekannt. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstseins nicht untalentiert. Außerdem war ich schon öfters in Schuss Gefechten beteiligt und kann mit Waffen umgehen.


    Ich hoffe das sie sich auf ein Bewerbungsgespräch einlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    P. Jobs


    Lebenslauf
    Schulbildung:
    2020–2024 Grundschule Kavala
    2024–2036 Wirtschafts-Gymnasium
    2036 Abschluss
    2036 Sanitäter Ausbildung


    Out of RP
    zu meiner Person:
    Ich heiße Patrick
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
    Eines meiner Hobbys sind Quad zu fahren und Zocken.


    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:


    Ich bin, höflich, hilfsbereit, funktioniere in einer Gruppe,


    Ich habe sehr viel als Medic gespielt
    ich habe 300 Stunden Erfahrung in Arma 3.

    15.1.2017



    Bewerbung
    ASG
    kleiner Weg
    6778 Kavala



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen & Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter, meinen Abschluss habe ich 2016 in dem Kavala-Wirtschafts Gymnasium abgeschlossen und mein Wohnort ist in Kavala. Ich Arbeite bei der Armstark GmbH und seit fast 2 Jahren lebe ich auf der Insel und habe schon einiges erlebt und nicht alle Ereignisse waren schön. Deshalb bin ich an viele Stress Situationen gewöhnt und kann sachlich handeln. In meiner Freizeit habe ich oft nichts zu tun und möchte lieber Leuten Helfen außerdem über eine persönliche Unterhaltung würde ich mich freuen. Von einer Testphase wäre ich nicht abgeneigt außerdem habe ich kein Problem damit Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen.
    Ich wollte schon länger anderen Leuten helfen und bin selber auch Hilfsbereit außerdem freue ich mich auf eine neue Erfahrung und Ich möchte auch denn Rescue Service unterstützen.
    MfS
    Patrick Jobs




    Lebenslauf:


    Schulbildung:
    2000-2004 Grundschule Kavala
    2004-2016 Wirtschafts-Gymnasium
    2016 Abschluss


    Daten:


    Name: Patrick Jobs
    Adresse: Kleiner Weg 6
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: 1567789054
    Muttersprache: Deutsch
    geboren in: Tanoa (bin 3 Monate nach meiner Geburt nach Altis gekommen)
    Führerschein: Ja
    Pilotenschein: Ja


    So kommen wir zum Reallife:
    Ich habe jetzt ca. 100 Stunden Arma 3 Erfahrung und habe keine besondere Erfahrung als Medic außerdem bin ich 17 Jahre Alt. Ich Spiele sehr gerne Arma und kann auch gut Role Play "spielen" ebenfalls Spiele ich oft Arma und bin im TS unterwegs. Ich kann auch mit Stress umgehen und lange sachlich bleiben.



    Normale Information:
    Name : Patrick.J
    Alter: 17
    Wohnort: Niedersachsen
    Fahren: Ja
    Fliegen: Besser als Fahren