T.Steinwagner
  • Mitglied seit 26. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von T.Steinwagner

    -----------------------------------------------
    Die Insel am Leben halten.



    Ich finde das voll legitim und habe nix gegen Werbung auf Foren Seiten, solang diese euch Unterstützen und auch entlastet =)
    Auch wenn ich bei Amazone noch nie bestellt habe =D werden es sicherlich andere User bitte nutzen!
    #Adblock Off


    Für ein CS:GO Projekt von mir, nutzen wir sogar die Kryptowährung. Wer nicht Spenden kann oder kein Bargeld investieren möchte aber seinen Rechner für ein paar Minuten zur verfügung stellt (Duschen,Essen,Einkaufen), farmt via Tool, in unseren Wallet und dieses Geld nutzen wir dann für das Projekt.
    #Strom -> Krypto.
    Dauert halt sehr lange und ist stark Börsen abhänig besitzt auch Gebühren wie Tippee&Co aber besser wie 0 ist es alle mal.
    Ist aber eher was für erfahrerene PC User.


    -------------------------------------------------
    Mehr Spieler für die Insel.



    Wie schon des öfteren angesprochen, ist die Insel, wegen Urlaubern momentan etwas dünn besiedelt.
    Ich denke hier wäre ein Projekt " Reflinks für NHL " aufjedenfall hilfreich.


    Wäre es nicht Interessant Usern/Bewohner eine Möglichkeit zugeben seinen Freunden via Link auf die Insel zuhelfen?
    Als Opulus eine kleine Belohnungen die nicht gegen die Bohemi. Regeln verstoßen?!
    Man Mungelt hier von #WerbtEinenFreundKörbe was auch bei WOW stark an Besuchern geholfen hat.


    -----------------------------------------------------
    Macht aufjedenfall weiter so.



    Ich bin immernoch fest davon ÜBERZEUGT das NHL einer der besten Inseln ist, die ich bis jetzt in der Form von ALTIS gesehen habe.
    ((Ich empfehle auch Arma 3 Neulingen bis Dato auch nur NHL um die Physik von Arma 3 kennen zulernen))
    Zero One , Altis Allstars, Team Elan, KBS, USA-Life, Pirates-Gaming - wo man nicht Springen kann =D ,Eisenschmiede etc...
    Wenn wir als Kommune Hand in Hand zusammen halten und vorallem ein paar Konflikte endlich liegen lassen würden, wäre die einzigste Sorge das Arma3 nur 255 Slots zulässt =).



    Im diesen Sinne.
    Hochachtungsvoll dem Team von NHL!
    Andreas alias T.Steinwagner

    Pass auf das du nicht zu nah an die Sonne fliegst!

    WOW!
    Da komm ich in den Channel rein - fragt nach einer Erklärung, biete also ein Gespärch an ( klar etwas genervt ), aber lieber Muten und davon laufen. Nice!



    Wenn man es nicht verstehen will, nicht verstehen kann, so werden wir uns im Kreis drehen und immer und immer im Kreis... die Wörter aus einem Text kopieren und versuchen den gleichen Brei immer und immer und... warm zuhalten..
    Thema Beratungsresistent....



    Andere waren schlauer. Ich sitz im TS und viele viele Leute auch ASP Mitglieder sind in den Channel gekommen haben fragen gestellt und antwortet erhalten .
    Viele Viele Spieler auch ASP Mitglieder haben es verstanden und haben die ein oder andere "Aktion" für ok befunden.



    Edit:
    Rede jetzt mit Grey und dann ist das durch für mich =)

    Nein, immer noch nicht...



    Nur weil WIR das ganze als RDM und VDM hier betiteln ist es für Sie kein Rollplay mehr?
    Jeder gestaltet sein Rollplay selbst. Dazu war es uns wichtig das es JEDER Spieler egal ob Zivilist, Bandit, Rebell, ASP, RS, Marshell und Co. unseren Text versteht und es zu keinerlei Irrtümer kommen kann. Also ist es sogar eher gut finde ich, damit am Ende, kein Fachchinesin raus kommt.



    1. Nicht jeder ist Korrupt
    # Die Personen die wir hier Ansprechen wissen es ganz genau.



    2. Kavala HQ
    # Um den ganzen eine WÜRZE zugeben gehen wir natürlich in die Vollen und da zählt eben das Kavala HQ.
    # Damit hat es damals angefangen und hier wird es auch Enden.



    Fakt ist. Viele Spieler haben einfach nicht den Mut genau das Zusagen was Ihnen am meisten hier auf den Sack geht.
    Und warum sagen Sie nix? Weil die Spieler lieber akzeptieren bevor Sie gebannt werden, Playerindex bekommen oder in gewissen Gesprächen "angelacht" werden.



    Wissen Sie, wie ich hier, bei den Spielern teilweise genannt werde?! Papa Altis. Und warum ist das so?
    Weil ich den kleineren die Hand gebe, zuhöre und genau jetzt dieses Video bringe und mal ordentlich auf den Putz hau.



    Die besten Grüße gehen raus an Frau Himmlisch.
    Die Frau die "Eier" zeigt und "nichts ausser der Warheit gesagt hat so wahr Ihr Gott helfe"

    "" Ist eine organisierte “King of the Hill” Aktion ohne jegliches RP, sie wollen einfach nur ballern, sie besitzen weder ein Ziel noch eine Ideologie. ""



    Na dann nochmal Videos ansehen, verstehen und dann versuchen wir das nochmal =)
    Wenn wir kein RP machen würden, warum machen wir uns dann die Mühe mit den Filmen ? ( langzeit RP )
    Ganz genau - Train...



    "" Den Cops macht es einen riesigen Spaß mal einen großen Einsatz mit viel RP zu machen ""


    Ganz genau =D
    Frag mal Leopold Hagendorn wie er alleine aufeinmal vor IVAN aka Opa stand, weil die Kollegen, keinen Bock auf Rollplay hatten =O
    - Hemtt Container/Box voller MX, MX-SW und AKs sowie Drogen die wir dann in Kavala verschenkt haben.
    - Hemtt Tanken mit giftigen Abfall und einer Sprengladung