Beiträge von T.Steinwagner

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Schreiben Sie erstmal alles in einen Beitrag und dann reden wir weiter....
    Bis jetzt finde ich ihre Person im Forum immer etwas komisch ....



    Gevotet wird ob die Community dafür ist und ob der Admin sich mal gedanken machen soll =)
    - Das ist doch ganz einfach ^^



    Ein JA für - die Idee ist gut.
    Ein Nein für - die Idee ist schlecht.

    DonTranko!
    Die Fußball Wetten auf Altis !



    Pygros oder Kavala ? Lakka oder Paros ?
    Fußball ist Männersache !



    Auf einer anderen Insel gibt es ein Lotto Spiel aber das ist total langweilg ...
    Ich brauch den Sport den Spaß und lang Lebe unser Team =)



    Ein Spieler bezahlt einen Wert von festen 4000€ für sein Team
    Der Gesamtgewinn wird dann je Mitspieler geteilt...



    zbs 10x 4000€ Kavala sovie 8x 4000€ Pygros = 18x 4000 = 72000 / 10 = 7200 für Kavala = 3200€ Gewinn


    Oder das Spiel muss mindestens auf 0€ Gewinn ( jeder bekommt 4000€ zurück ) ausgehen ansonnsten findet kein Spiel statt.




    Könnt auch gerne den Vorschlag verbessern =)


    Wir sehen uns auf dem Feld !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Inselbewohner.



    Ich sehe es öfters und bin auch der Meinung das es nicht unendlich viele Identitäten geben sollte.



    So wechselt eine Person, Ihren Namen, je nach Situtation einfach und schmerzfrei im Arma 3 Profil.


    Es ist somit unmöglich eine Person ding fest zumachen.


    zbs. Du bist doch der Robert! Ich erkenne deine Stimme - du hast mich doch vorhin Überfallen! - Oh achne du bist ja Günter ....


    Heute heiß ich Thomas, morgen Manfred und Sonntag Tante Emma und zwischen drin dann Karl Prinz von Eichel der IV




    Mein Wunsch ! Es sollte nicht mehr wie zwei Identitäten geben in Form von Zivi und Widerstand.
    zbs. Harald Locke und Thomas Steinwagner.




    Versteckspiele bei Neighbourhood?- Schluss mit lustig!

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    jedem ist bekannt, das die aktuellen Zahlen von Verkehrsunfällen in Kavala leider zunehmen.


    Zuviele Schwarzfahrer oder unvorsichtige Autofahrer mit zuhoher Geschwindkeit, Gefährden die Besucher enorm !


    Liebe Grüße gehen an die ASP, speziell an Herrn Kelly Severide, für die Absicherung des Marktplatzes...
    Die Besucher sind wieder sicher auf dem Marktplatz unterwegs.



    Gerade an den gelb Makierten bereich bitte Schritttempo.





    Altis News Ende.

    Hallo und herzlich Willkommen bei "JackNuss" powerd by Steinwagner Entertainment


    Hier ein paar Bilder zum Spoilern...


    Das Video wird in kürze erstellt. Ich versuch alles so perfekt wie möglich zuschneiden (MovieMaker) =D




    Grüße gehen raus an den Rescue Service - Top Arbeit !
    An die Gäste die aktiv bei dem Film beigetragen haben.
    An die Gangs und Rebellen für die Absicherung des Filmbereiches.
    Zerstörte Fahrzeuge wurden aus der Geschäftskasse (Steinwagner Entertainment) bezahlt und somit vollwertig erstattet !




    Wir suchen:
    Helikopter Filmteam
    Boden Filmteam
    Stunt Personal
    Video Cutter mit OnlineCloud
    "Firmen" Logo Designer



    edit* Video ist da =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe der Kisten bug wird gefixt =(


    Ich komm Online , Kiste brennt - Kiste weg. Ich mach relog Kiste da aber leer oder eben wieder weg =D
    Ich hab noch eine andere Kiste da ist alles tiptop nie leer nie weg dafür bewegt Sie sich wenn ein zweiter dazu "spawnt" und hat mich schon aus der Hauswand gedrückt =O wäre fast gestorben.

    Um seine Mitglieder in jedlicher Art besser unter Kontrolle zuhaben sollte es weitere Ränge und Funktionen geben.


    Aktuell gibt es nur diese Ränge richtig ?
    #Mitglied
    #MOD
    #Leader


    sowie das mit dem GangKey (der dann alles erlaubt??) was ich bis jetzt nicht ganz verstanden habe.



    Es ist aber so das man gerne einem Neuling nicht die Möglichkeit geben möchte aus dem Inventar alles zu " Ninjan ".


    Ich sehe hier weitere Ränge die zwar das " Aufstehen " im Ganghaus ermöglichen, doch keinen Zugriff auf Konto oder Kiste sowie T-Inventar erlauben.
    - Einzahlungen sollte hier aber immer noch Aktiv bleiben.


    1. #Trail = Darf nicht im Haus " Aufstehen " sowie keinerlei Zugriff auf die Inventare noch Konto. ( Der Optik zuliebe )
    2. #Mitglied = Darf im Haus " Aufstehen " aber keinerlei Zugriff auf die Inventare noch Konto.
    3. #Veteran = Darf im Haus " Aufstehen " hat zugriff auf das T-Inventar aber nicht auf Kiste und nicht auf Konto.
    4. #Diplomat = Darf im Haus " Aufstehen " hat zugriff auf das Inventar aber nicht auf das Konto.
    5. #Offizier = Darf im Haus " Aufstehen " und hat zugriff auf alle Inventare sowie Konto bis 75.000$ pro Server Periode ?!
    6. #Leader = Darf alles, egal wie wo oder was.


    oder man setzt ein Zahlenpasswort auf die Kiste ?!


    Dann finde ich fehlt:
    Einkaufen via GangKonto. So kenne ich das von anderen Inseln das hat mir sehr gut gefallen.
    So spart man sich viel Zeit beim Einkaufen =)



    Bitte Abstimmen und gerne bin ich für weiteres offen =)

    das problem ist, dass du den wagen natürlich auch wieder ordnungsgemäß einparken musst. das ist der haken meine ich. wenn der wagen quasi vom restart "eingesammelt" wird, dann wird das nicht in die datenbank übernommen. so zumindest meine erfahrungsberichte

    Nein hat nichts mit Einparken zutun =) aber das klingt aufjedenfall logisch wenn jemand dieses " Problem " haben sollte.

    Das Mülldepot war immer ein HotSpot, Angeln, Mit Leuten Sprechen und den Cops einen Grund geben für eine Kontrolle.



    Das Angeln hat alle zusammen gebracht ohne Überfall Call oder sonstiger Quatsch.
    Am Anfang stande dort so gut wie niemand. Danach schlagartig 10-20 Leute =D
    Hier waren wir alle wie Brüder, wie eine Familie =( es gab Kaffee und Donats und als Zucker jede Menge Koka =D niemand wurde VERRATEN.
    Und wenn die Polizei einmal zur Kontrolle gekommen ist, wurden mehr Drogen via Item geben "übermittelt" als in einem Coffe Shop in Holland =D
    Gelacht und geweint zugleich =) hier war ich als Insel Neuling am liebsten <3


    #BlauerKarpfen #GrünerKarpfen #Hecht #AlterReifen #RoterKarpfen #Gebiss


    #Admin , bitte schalten Sie hier das Bearbeiten frei das wäre Klasse =)
    #Regel, Angeln im Umkreis von 100Meter um das Mülldepot ist verboten.

    Hatte jetzt auch das Problem mit den Tanken und der Zamak war nicht voll.


    Habe dann einen Polizsten mehr oder weniger gebetten gezwungen EGAL das er das mal Übernehmen soll =D sein Geld ist auch weg xD


    Grüße gehen raus an die ASP - Helfen auch beim Tanken <3

    Warum Schmerzensgeld ?
    Durch die Judo Rolle Rückwährts, auch J-R-W genannt, auf Bauchlage habe ich mir beide Ellbogen aufgeschürft.


    Warum nicht bei der Polzei gemeldet?
    Tut mir leid das war leider nicht möglich, aber ich melde mich das nächstemal sofort bei der Polzei wenn diese zur Uhrzeit im Dienst ist =)


    schlechte Qualität.
    Leider wollte mein Video nicht so wie ich wollte - Tut mir leid.


    #closed