Beiträge von Chris Darkside

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Guten Morgen,


    Erst einmal mein vollstes Verständnis deiner Sorge. Denke aber bitte daran, dass wir hier auf einem frei zugänglichen Server spielen und sich hier und auch auf jeden anderen Server eben Troller und sonstiges befinden. Mal ist es ein wenig mehr, mal ein wenig weniger.



    Zum Video 2- Ich wurde direkt geschlagen...:


    Dieses und auch mehrere Video´s welche immer wieder aufgearbeitet werden, wurde bereits besprochen und auch aus Seiten des Sheriff Departments agiert.



    Das Sheriff Departement steht dir gerne für Gespräche, Anregungen, Kritiken, Vorwürfe usw. gerne jederzeit wie auch letztes mal Besprochen zu Verfügung.


    Zitat:
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    ( Albert Einstein )

    Sheriff
    Hr. Faulkner
    Hafenstraße
    43627 Kavala


    Chris Darkside
    Athira Hauptraße 7
    45789 Athira



    Bewerbung zu einer Stelle als Polizist in der Altis State Police!



    Sehr geehrte Polizei von Altis,


    nach langer Abwesenheit auf dem Staate und der Auflösung der Ruhrpott Republic Army, möchte ich meinen Lebensabschnitt nun in Altis vortführen.
    In den vergangenen Jahren habe ich meine Ausbildung bei der Spezialeinheit Luchs (Armee) absolviert und befinde mich derzeit dort als Reserviest.
    Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, habe ich mich dazu entschieden dem Lande weiter zu dienen und bei der Polizei von Altis mein Lebenswerk zu vollziehen.
    Meine Fähigkeiten liegen im persönlichen Umgang, der Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und der Organisation.


    Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich daher besonders freuen und mein Ansporn wohl nur mehr fördern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris Darkside



    Reallife Teil:
    Name: Christoph
    Alter: 26
    Arma Stunden: ca. 2000h
    SteamID : 76561198288460599