Beiträge von Theo Mueller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Es verkauft aber keiner zum Niedrigpreis. Und die Spieler welche gebunkert haben und nicht anwesend sind. Können auch keinen Frühjahrsputz machen ;) ergo, die letzten werden dennoch weiter verkrault ^^

    Ja wie mein ich das eigentlich?! Ich glaube dafür müsste man ausschweifen was und wie Rebellion definiert wird. Im Grundsatz steht der Sturz der Regierung, aber inwieweit sollte das funktionieren? Dafür müsste man ja die Polizei absägen und das wird einfach so nie passieren. Wie sollte das auch? So wie man Jemanden hinrichtet kommt Bruder, Cousin usw. nach. Ist ja auch verständlich aber so wird es halt immer bleiben. Ist zum Teil gut, zum Teil schlecht denn somit funktioniert das System halt nicht.


    Die Dorida Geschichte ist die mir einzig bekannte Story, welche aber keine wirkliche Auswirkung hat. Ja, die Mauer verläuft nicht mehr durch die Stadt, aber das belebt das Outland halt dennoch nicht ^^ Und das einzige was ich davon mitbekommen habe ist das RP im Forum + die Aktion mit den bewaffneten Offroadern. Will die Story auch nicht bewerten weil ich nicht dabei war und lass auch gern interessehalber mich informieren :)


    Vielleicht sollten wir dahingehend das "Konzept" etwas anpassen?! ;)


    Die 0,0 aussage beläuft sich auf das vor abgeschriebene. Da geb ich der Polizei an sich keine "Schuld", sie handelt ja auch nur nach Ihren Regeln und Interessen. War doof umschrieben ;)

    Habe die Worte: "Ich habe einfach das Gefühl" bewusst gewählt ;) Es ist ein Gefühl, zumal man gewisse komische Namen durchaus öfters liest ;)


    Die Aussage das es unsere Aufgabe ist das RP zu kontrollieren kann ich absolut null teilen! Meine Aufgabe ist es Spaß zu haben und bestmöglichstes RP zu bieten. Der Supporter ist nicht nur zum Erstatten und zur Prüfung von Regelbruch zuständig. Denn Wenn ich in den Support komme ist eines von beiden geschehen. Aber als Supporter kann man vorab gewisse Gruppen beobachten und Maßregeln. Aber auch hier ist es meine eigene Auffassung was man als Supporter für Aufgaben hat. (Tipp.: ist ne wunderbare Aufgabe Für SP`s ;) )


    Bei deinem Letzten Punkt fehlen mir die Gegenargumente , da haste du zu 100% Recht :D

    P.s. das ist mir gerade echt schwer gefallen :D

    Ich muss einfach was dazu schreiben :D


    Das berühmte Sommerloch,....


    Natürlich wird sich die Spielerzahl wieder minimieren, man kann es aber auch nicht nur darauf begrenzen. Es gibt genug Menschen wie mich, welche als Vampire die Sonne meiden ;)


    Ich fasse die einzelnen Bereiche zusammen:


    Spieler: Das RP ist bei den meisten sehr begrenzt. Das beruht auf vielen Faktoren:

    - schlechte Erfahrung

    - geringer eigen Anspruch

    - Alter

    - Möglichkeiten RP zu machen --> (näheres unter dem Punkt Administrative/Server


    Fuck, auch Ihr müsst lernen mal einzustecken und nicht immer Gewinnen zu wollen. Redet auch mal ein Wort mehr und geht nicht nur stur Eurer Tätigkeit nach. Wenn das RP passt, freue ich mich auch mal ausgeraubt zu werden oder verhaftet zu werden!


    Polizei

    Ich bekomme bestimmt gleich wieder einen auf den Deckel.. ABER!

    Er hat schon recht, die Arroganz ist doch recht hoch.. Das merkt man in erster Linie, wenn die Personen davor mal einer von uns war.. Ich habe schon Verständnis das eine gewisses Durchsetzungsvermögen herrschen muss, aber so wie von mir persönlich verlangt wird das RP am gegenüber anzupassen, erwarte ich es auch von anderen. Das sind eigene Erfahrungen, welche zu dieser Meinung beitragen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wenn mal was durchgelassen wurde, muss man es sich ewig anhören ect... Wenn es denn überhaupt soweit kommt. Das Gesetz wird teilweise zu sehr versucht durchzudrücken.


    Administrative

    verdammt ja, es passiert einfach zu wenig!

    Das ist ein Fakt, der gern abgestritten werden kann, aber es ist so. Für Langzeit RP sowie Langzeit Ziele ist nicht genug geboten. Wie ist der Werdegang sowie Ziele der Spieler?!

    1. Ankommen Geld farmen

    2. Gruppe suchen/ entscheiden was ich machen will (Bandit, Firma, Rebell, Whitelistfraktion)

    3. Geld farmen für Waffen

    4. Geld farmen für Häußer/Lagerhallen

    5. Geld farmen für eine Base

    6. Geld farmen

    7. Geld farmen

    8. Gels fa...... Rest kann man sich denken


    Achtung! Es folgt wieder die eigene Meinung am eigenen Beispiel:

    Theo Müller, seit keine Ahnung wann aufm Server hat Millionen aufm Bankkonto. Besitzt eine Base und sämtlichen anderen Scheiß. Seit Beginn von Arma ein Rebell der nicht weis was er machen soll. Polizei lässt 0,0 Rebellion zu, genauso wenig der Server/Administrative. Es ändert sich nichts, alle Fraktionen gehen ohne Abweichung Ihrer Arbeit nach. Ich/wir haben es mit Gewalt versucht und zuletzt versuchte ich es mit Worten.. Letzte Idee das Outland mit einer eigenen Werkstatt zu beleben wurde aus Angst das der RRS nichts zu tun hätte verweigert. Es wurde nicht mal versucht ein Kompromiss zu finden.. (an die beteiligten, das soll nicht die Situation bewerten, sondern dient lediglich als Bsp.:)

    Des Weiteren werden individuelle Probleme und Bedürfnisse un ausreichend bzw. nicht zufrieden stellend beachtet. Klar Reallife und so weiter, aber Ihr seit die Macher, Ihr seid der Kopf des Projekts das war einem jeden Bewusst. Es nimmt dem Spieler einfach den Spaß. Wenn es mal mit vorkommt, keine Rede Wert aber auf Dauer wird man frustriert und fühlt sich nicht ernst genommen..

    Fazit: Ich farme nur sinnlos Geld und Waffen, weil ich sonst nicht weiß was ich tun sollte. Banditen jagen? Die kommen mit neuen Namen und machen einfach weiter. Das ist als würde ich Wasser im Sieb sammeln wollen.


    Support

    es ist das natürlichste auf der Welt, das der Gedanke vorherrscht es seien alle Parteiisch ect. Das wird sich in Supportfällen nie ändern.. Aber es könnte sich an der Arbeit generell vieles tun.

    Auch hier wieder eigene Gedanken und Befinden! Erster Punkt RP Namen, wir reden hier von mangelnden RP auf beiden Seiten! Aber RP beginnt in meinen Augen mit den Namen. Ich habe einfach das Gefühl, das sich kein Supporter darum kümmert. Da muss einfach mehr Präsenz gezeigt werden. Man darf auch gern mal als Ghost RP Situationen beobachten bewerten und danach mit allen Auswerten. Das gibt einfach auch schwachen Spielern die Chance besser zu werden.

    Es sollten Supporter auch einfach mehr Spielraum bekommen, um selbst Tickets zu bearbeiten. Gefühlt in 11 von 10 Fällen kann der Supporter nur ein Ticket schreiben und dann wartet man ewig auf die Lösung/Antwort...


    Allgemein

    Wir regen uns alle wegen irgendwas auf, aber ändern tuen die wenigen. Ich bin mit meinem latein wirklich am Ende. Ich habe es als Arsch und als Freund versucht. Es wird aber von allen Partein zusehr auf das eigene geachtet und versucht das geschehen selbst zu steuern, anstatt es einfach mal laufen zu lassen. Hier gibt es nur ein Ziel: Geld. Hat man welches, kann einem alles egal sein. Man kann sich ja eh alles kaufen. Das eigene Leben wird so einfach immer wenig wert sein. Zum einen Sagt die Leitung selbst es ist halt nur ein Vanilla Server, zum anderen sind die Erwartungen an den Spieler sehr hoch. Das beißt sich in jeder Schicht.



    Hochachtungsvoll

    Theo :)


    Zusatz: Wenn etwas unverständlich geschrieben ist, fragt einfach erst nach wie ich es meine ;) und die Kritik gilt für alle, mich eingeschlossen ;)

    man könnte vllt einführen das man einen dispatch senden muss, welches fahrzeug defekt ist, was defekt ist und wo man steht anhand der koordinaten. die LS muss dann nur noch antworten das der dispatch empfangen wurde und wielang ungefähr die bearbeitungszeit ist.

    Ich finde diesen Vorschlag auch gut da die Medics über bestimmte Ereignisse eine Rundnaricht an alle schreiben können.

    Diese Funktion kann eingesetzt werden um alle zu informieren das die Medics momentan viele Aufträge haben und dadurch längere Wartezeiten einzurechnen ist.

    Information das die Leitstelle verfügbar ist.

    Und Bekanntgaben über Gefahrstellen (z.B. Schießereien) , wenn keine ASP verfügbar ist. Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten zu nutzen.

    Thema gefahrenstellen bin ich voll dafür. Zum schreiben das man überlastet ist um als Leitstelle nicht mehr zu telefonieren zu müssen finde ich schlecht. Kann mir vorstellen das das nervig ist, aber das bringt das rp nunmal mit sich

    Leute die uns anrufen dass jemand im Koma ist oder Leute die nen Kleinen Verkehrsunfall haben oder nen Repair Auftrag haben und die Leitstelle damit nur in Stress versetzen

    Aber dafür ist doch die Leitstelle da. Im Prinzip kommt das einfach nur der dispatch "wir wissen das sie sterben, aber haben gerade keine Zeit"


    Das führt dann wieder dazu das sich alle sagen man braucht ja gar nicht anrufen ect. Man kennt es doch ^^

    Ich finde das Wort toller doch ganz passend, kein normaler Mensch würde die Polizei provozieren damit eine "Interaktion" entsteht..


    Das ist wie mit knastoutfit und kangwaffe vors HQ zu kommen und zu warten bis die Polizei agiert...

    Nehmt es mir nicht übel, aber in den wenigen Momenten wo ich in den Genuß kommen konnte, fahrzeuge da zu reparieren, hab ich kaum Bis Gar kein rp bekommen.. Jemand der wegen fehlenden rp fern bleibt, ist selbst nicht besser..

    Bietet aber rp Grundlage für Gruppen welche die Ersatzteile auf Lager haben und dann für Summe x helfen können wenn der rescue überlastet oder gar nicht anwesend ist

    Gibt es doch, nennt sich Crafting...

    Ideen und Wünsche ;) mir ist das crafting geläufig, aber das war glaub ich nicht eure Vorstellung das man damit beschäftigt ist Ersatzteile zu craften weil kaum ein Rescue den weg auf die Insel findet ..